Forum > 2D Galerie
CAMIRs Bilderpool
camir:
Ich muss euch bis zu den Prüfungen noch mit altem Kram beglücken, danach hoffe ich, dass ich endlich wieder motiviert bin was künstlerisches zu machen. Momentan bin ich so leer. Hier noch ein paar (ältere) Dolls.
Isländische Premierministerin (forsætisráðherra) Jóhanna Sigurðardóttir, die einzige Politikerin von der ich glaube, dass sie was taugt. Erstes homosexuelles Staatsoberhaupt, danach sofort die Homoehe legalisiert. Der Text sagt: Meine Zeit wird kommen.
Base von GrumpyChick
Frau auf Kissen
Base von phrixian
Rumgespiele von mir bezüglich des einzig wahren Pairings in Avatar. Das einzige was an dem Bild was taugt sind die Gesichter. Die Körper mach ich nochmal. Irgendwann. Oder so.
Astrid:
Prüfungen können einen wirklich richtig leer saugen. Da kann man wirklich nur machen was einen Spass macht ohne zuviel
Arbeit zu kosten um erstens zu relaxen udn sich zweitens nicht zu sehr von dem beforstehenden Stoff abzulenken.
Ich muss schon sagen Angie hast du einen post vorher richtug gut getroffen. *rennt weg* :P
A.
Lairis77:
--- Zitat von: camir am 25.10.12, 21:18 ---Erstes homosexuelles Staatsoberhaupt, danach sofort die Homoehe legalisiert. Der Text sagt: Meine Zeit wird kommen.
--- Ende Zitat ---
Warten wir auf Westerwelle :Ugly :ironie
--- Zitat von: camir am 25.10.12, 21:18 ---Rumgespiele von mir bezüglich des einzig wahren Pairings in Avatar.
--- Ende Zitat ---
Grace und Colonel Narbengesicht! Och nee .... :dpanik. Kein Wunder, dass sie zu Eywa geflüchtet ist :P.
Aber das Bild ist nicht schlecht.
camir:
@ Astrid: Ja ist leider so. Ein populärer Witz in meinem Freundeskreis lautet inzwischen: "Geht mein Studium glatt." Die Prüfungen an sich sind garnicht mal das Problem. Erstmal dazu antreten dürfen ist das große Problem. Aber das mag ich hier nicht breittreten, das ist zu frustrierend.
Ja nicht wahr. Langsam muss ich mich als enttarnt geben, dass ich in Wahrheit Merkel porträtierte und niemand sonst.
@ Lairis:
--- Zitat ---Warten wir auf Westerwelle
--- Ende Zitat ---
Der ist weder der erste noch Staatsoberhaupt, der ist irrelevant. xD
--- Zitat ---Grace und Colonel Narbengesicht! Och nee ....
--- Ende Zitat ---
Oh doch! Dazu hab ich sogar ne Fanfic geschrieben und festgestellt, dass man den Film eigentlich auf 40 Minuten kürzen kann. Den langweiligen Na'vi Kram will doch kein Mensch sehen. %D
Lairis77:
--- Zitat von: camir am 25.10.12, 21:54 ---Den langweiligen Na'vi Kram will doch kein Mensch sehen. %D
--- Ende Zitat ---
Doch. Ich. :duck
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete