Autor Thema: David's Photoshopgalerie  (Gelesen 114037 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #465 am: 29.09.12, 18:20 »
Oh,... ja, danke.
Habs korrigiert.
« Letzte Änderung: 29.09.12, 19:14 by David »

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #466 am: 21.10.12, 21:28 »
So, da mein Spiegel-Universum Cover ja so gut angekommen ist und ich selbst es auch sehr gelungen finde, habe ich daraus auch noch ein Wallpaper gemacht

[attachment deleted by admin]

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #467 am: 21.10.12, 22:11 »
Bis auf die mangelhafte Qualität der Station (ist schwer da gute Screens zu finden) und einige unsauberkeiten, wie z.B. am Haaransatz, finde ich das sehr sehr gelungen! Und es freut mich das es mal kein Cover ist!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #468 am: 21.10.12, 22:20 »
Die Stimmung des Bildes ist sehr gelungen, wie ich finde. Durch die düstere Farbgebung, lässt das auf eine diabolisch dunkle, vielleicht sogar brutale Geschichte schließen. Sehr nett auch, wie teile des Nebels in die Haut übergehen - das Mädel fügt sich technisch gut ins Bild ein. Optisch hingegen... nun, sie ist unzweifelhaft hübsch, aber bei den Frauen, die du dir aussuchst, habe ich oft das Gefühl, dass man sie nur anschauen muss, und schon hat man alles über sie erfahren. Da steckt nicht viel Tiefe in deren Augen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Alles in allem ein hübsches Wallpaper. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.635
    • DeviantArt Account
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #469 am: 21.10.12, 22:38 »
Ich finde das Wallpaper auch sehr gelungen. Ist bisher eines deiner besten. Der Blick des Mädels passt gut zum düsteren Thema. Dennoch denke ich, was die Wahl des Mädels angeht, wie Star.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

camir

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 263
    • DA Portfolio
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #470 am: 21.10.12, 22:44 »
Kann mich den Vorrednern (auch bzgl. Dame) nur anschließen, ist aber farblich ganz gut geworden.
"I think it's important to say that when it comes to the appropriate timing,
then that will happen but that's not to say that we don't have a hands-on approach in the interim."
- Mary Coughlan, 2008

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #471 am: 21.10.12, 22:58 »
ja, das maedel ist einfach zu freundlich und so weiter.

ansonsten ist das bild gut gelungen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #472 am: 22.10.12, 11:38 »
Ich finde das Wallpaper auch sehr gelungen. Ist bisher eines deiner besten. Der Blick des Mädels passt gut zum düsteren Thema. Dennoch denke ich, was die Wahl des Mädels angeht, wie Star.

Sie sieht ja schön verrucht aus, das passt schon ;). Irgendwie hat man zwar das Gefühl, hinter der verruchten Fassade steckt nicht viel, aber vielleicht passt das ja zur Story.

Ansonsten schönes Wallie!  :thumb
Was die Qualität der Station angeht: versuchs doch mal mit einem STO-Screenshot. Hier gibt's einige ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #473 am: 22.10.12, 12:39 »
Oder mach selber ne Screen, du hast das Spiel ja auch!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.211
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #474 am: 22.10.12, 13:07 »
Das Walli wie auch das Mädel gefällt mir.
Nur, wie die anderen schon sagten, ist die Station nicht die beste. Die Qualität stört mich da weniger als die Tatsache, das die Station an manchen stellen durchsichtig ist. Gerade bei den Pylonen fältl das auf.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Faktor III

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #475 am: 22.10.12, 15:08 »
Eine sehr schöne Komposition die meinen Geschmack trifft.
Das Girlie ist nicht die beste Wahl, eine Alternative wäre mMn Kristin Kreuk aus der TV Serie Smallville.
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #476 am: 22.10.12, 23:34 »
Bis auf die mangelhafte Qualität der Station (ist schwer da gute Screens zu finden) und einige unsauberkeiten, wie z.B. am Haaransatz, finde ich das sehr sehr gelungen! Und es freut mich das es mal kein Cover ist!

Ja, das mit der Station ist schon ein Ding zum verzweifeln.
Mit der Bearbeitung/dem Ausschneiden von Haaren tu ich mich noch immer schwer.
Ich schätze, da fehlt mir vielleicht auch etwas die Ruhe in der Hand ;)

Die Stimmung des Bildes ist sehr gelungen, wie ich finde. Durch die düstere Farbgebung, lässt das auf eine diabolisch dunkle, vielleicht sogar brutale Geschichte schließen. Sehr nett auch, wie teile des Nebels in die Haut übergehen - das Mädel fügt sich technisch gut ins Bild ein. Optisch hingegen... nun, sie ist unzweifelhaft hübsch, aber bei den Frauen, die du dir aussuchst, habe ich oft das Gefühl, dass man sie nur anschauen muss, und schon hat man alles über sie erfahren. Da steckt nicht viel Tiefe in deren Augen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Alles in allem ein hübsches Wallpaper. :)

Danke Star, es freut mich, dass ich mit dieser Arbeit auch dich Überzeugen konnte.
Was die junge Dame angeht... hm,... ich fürchte da haben wir tatsächlich unterschiedliche Vorstellungen.
Ich selbst werde aus Frauen nicht schlau und wenn ich die Dame so ansehe... tja, da sehe ich leider nicht viel mehr als eine sehr attraktive Dame mit einem diabolischem Blick, bei dem man denkt... "meint sie das was sie sagt oder hat man ein Messer im Rücken, wenn man sich umdreht"?

Und irgendwie hat diese Dame einfach einen gewissen Reiz an sich, dem ich nicht entkommen kann.

Ich finde das Wallpaper auch sehr gelungen. Ist bisher eines deiner besten. Der Blick des Mädels passt gut zum düsteren Thema. Dennoch denke ich, was die Wahl des Mädels angeht, wie Star.
Auch dir meinen Dank, JJ. Es freut mich, dass ich mal wieder zu überzeugen vermag.
Aber auch hier die Frage... was gibt es an der Dame groß auszusetzen?
Sie ist hübsch, hat wundervolle Augen und dieser Blick... passt genau zu einer Frau aus dem Mirror Universe... genau nach dem Motto "Das Opfer erst flachlegen, dann umlegen" ;)

Kann mich den Vorrednern (auch bzgl. Dame) nur anschließen, ist aber farblich ganz gut geworden.
Danke, ein dunkles Blutrot passt IMO immer zu einer Mirror Universe Geschichte.

Ich finde das Wallpaper auch sehr gelungen. Ist bisher eines deiner besten. Der Blick des Mädels passt gut zum düsteren Thema. Dennoch denke ich, was die Wahl des Mädels angeht, wie Star.

Sie sieht ja schön verrucht aus, das passt schon ;). Irgendwie hat man zwar das Gefühl, hinter der verruchten Fassade steckt nicht viel, aber vielleicht passt das ja zur Story.

Ansonsten schönes Wallie!  :thumb
Was die Qualität der Station angeht: versuchs doch mal mit einem STO-Screenshot. Hier gibt's einige ;).

Mal schauen, Lairis.
Ganz durchdacht habe ich die Story noch nicht und ich denke, vor Anfang 2013 werde ich da auch nicht wirklich in Gang kommen.
Was den Hintergrund dieser Dame angeht... ich denke, da wird mir sicher was gutes einfallen.

Ja, ich glaube, das mit dem Stationsmodell hat schon ein Vorredner angemerkt.
Ich sehe mich noch mal nach einem besseren Modell um.
Nur das Ausschndeiden des Hintergrunds (sollte der nicht passen), wird wieder sehr viel Detailarbeit. *stöhn*

Das Walli wie auch das Mädel gefällt mir.
Nur, wie die anderen schon sagten, ist die Station nicht die beste. Die Qualität stört mich da weniger als die Tatsache, das die Station an manchen stellen durchsichtig ist. Gerade bei den Pylonen fältl das auf.

Danke erstmal.
Tja, das Problem ist mir auch aufgefallen.
Ich wollte die Station einigermaßen farblich zum Gesamtbild haben, aber der Filter hat dann die Übergänge verschmelzen lassen, was ich eigentlich nicht beabsichtigte.
Mal schauen, ob ich da eine Korrektur hinbekomme.

Eine sehr schöne Komposition die meinen Geschmack trifft.
Das Girlie ist nicht die beste Wahl, eine Alternative wäre mMn Kristin Kreuk aus der TV Serie Smallville.
Auch dir meinen Dank für das Lob.
Ich frage mich allerdings auch hier, warum die Dame - und besonders ihr Gesichtsausdruck, der - wie Lairis es schon passend angemerkt hat - gut zur Story passt - IYO nicht zu passen scheint.
Ich habe lange nach so einem Gesichtsausdruck von diesem Model gesucht und wurde letztlich ja auch fündig.
Als ich das Bild sah, dachte ich... "das ist es".

Wie gesagt, ich freue mich, dass das Bild i.G.u.G ankommt.
Was das Stationsmodell angeht, kann man sicher nachbessern. Ich hoffe, mir gelingt ein guter Shot oder vielleicht finde ich im STO-Screenshotthread etwas passendes.
Aber was das Model angeht, so finde ich doch, dass die Auswahl zur Story gut passt.

=A=

*räusper*

Versuch Nr. 2

[attachment deleted by admin]
« Letzte Änderung: 23.10.12, 00:21 by David »

Faktor III

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #477 am: 23.10.12, 07:04 »
@David
Star hat es klar erkannt. Der Blick ist ohne Tiefe. Ich höre förmlich ein glockenhelles "Have a nice day"

Sie ist süß aber nicht interessant.
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #478 am: 23.10.12, 23:29 »
Ich denke, da haben wir wohl verschiedene Ansichten von "interessant".
Aber das ist okay.

Ich kann nicht erklären, was es ist, warum ich diese Dame (also nicht nur ihr Gesicht) so faszinierend finde, dass sie passend ist, Mila Kell darzustellen.
Aber genau so stelle ich mir diesen Charakter vor.

Ich weis auch nicht so genau, was ihr meint, da nicht zu sehen - das Interessante, das Faszinierende, vielleicht sogar das Geheimnisvolle oder Exotische.
Für mich sind diese Dinge da, wenn ich dieses Gesicht betracht (und da habe ich eine Menge Bilder  ;))

Die Stimmung des Bildes ist sehr gelungen, wie ich finde. Durch die düstere Farbgebung, lässt das auf eine diabolisch dunkle, vielleicht sogar brutale Geschichte schließen. Sehr nett auch, wie teile des Nebels in die Haut übergehen - das Mädel fügt sich technisch gut ins Bild ein. Optisch hingegen... nun, sie ist unzweifelhaft hübsch, aber bei den Frauen, die du dir aussuchst, habe ich oft das Gefühl, dass man sie nur anschauen muss, und schon hat man alles über sie erfahren. Da steckt nicht viel Tiefe in deren Augen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Alles in allem ein hübsches Wallpaper. :)

Um mal auf den Teil deines Posts zurückzukommen, Star.
Ich kann im Blick einer Person keine Tiefe warnehmen.
Entweder passt der erste Gesamteindruck, oder nicht.
Wichtig wäre mir nur der Charakter, aber da ich wohl nie das Vergüngen haben dürfte, dieser Dame mal im RealLife zu begegnen, ist das irrelevant.

IMO ist es der Gesamteindruck des Gesichts, die Augen, das Lächeln, die Gesichtszüge im Allgemeinen.
Und das entspricht bei diesem Model meinen Vorstellungen von einer faszinierenden Person.

Anders kann ich es nicht erklären.
Da dachte ich auf den Ersten Blick: "das ist die richtige".
Die Person, die ich im Roman beschreibe, deren Worte ich formuliere.
Die passen.

Ich bitte da jetzt, nicht zu viel hineinzuinterpretieren.
Sie ist zweifellos hübsch aber mehr auch nicht.
Als Romanfigur entspricht sie dem Wunschgedanken.

Faktor III

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:David's Photoshopgalerie
« Antwort #479 am: 24.10.12, 13:25 »
Ich denke, da haben wir wohl verschiedene Ansichten von "interessant".
Aber das ist okay.

Ja ich hätte diese Meinung auf meine Person beschränken müssen. Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten. Die Hauptsache ist doch, dass dir selbst diese Frau gefällt. Wenn sie als Romanfigur passt dann sei zufrieden mit dieser Wahl.
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich.

 

TinyPortal © 2005-2019