Autor Thema: David's Photoshopgalerie  (Gelesen 165199 mal)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
David\'s Photoshopgalerie
« Antwort #345 am: 24.05.10, 21:29 »
Okay, habe den Turm um etwa 15 % verkleinert.

Müsste hinkommen so.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #346 am: 25.05.10, 05:21 »
Ich finde das sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr.

Auch die Offiziere sind gut in Szene gesetzt und gelungen mit den Angleichen von Uniform und Körper.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #347 am: 25.05.10, 07:19 »
Gefällt mir gut, schöner Aufbau.
Allerdings ist der Turm (der ja im Hintergrund sein sollte), im Vergleich zum Akademiegebäude zu scharf.
Die Charas sind sehr gut gelungen - die Ränder noch ein bisschen Weichzeichnen und es wäre perfekt.
Allerdings würde mir ein Campus des 24. Jh. an der Stelle besser gefallen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #348 am: 25.05.10, 19:31 »
Zitat
Original von Maik
Ich finde das sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr.

Auch die Offiziere sind gut in Szene gesetzt und gelungen mit den Angleichen von Uniform und Körper.

Danke für das Feedback, freut mich.
Ich vermute, du meinst die Charaktere und nicht die Personen in der Szene.
Ja, da habe ich lange dran gebastelt, bis das endlich so aussah.

Zitat
Original von Lairis77Gefällt mir gut, schöner Aufbau.
Allerdings ist der Turm (der ja im Hintergrund sein sollte), im Vergleich zum Akademiegebäude zu scharf.
Die Charas sind sehr gut gelungen - die Ränder noch ein bisschen Weichzeichnen und es wäre perfekt.
Allerdings würde mir ein Campus des 24. Jh. an der Stelle besser gefallen.

Hm, ich habe für die \"Michel-Ebene\" zwei Mal die Option \"Stark Weichzeichnen genutzt. Seltsam, aber du hast recht, ist tatsächlich noch etwas zu scharf.

Dein letzter Satz wird mir ehrlich gesagt nicht ganz klar.
Meinst du damit das Gebäude des Tillman Water Reclamation Center?
Ich habe leider kein passendes Bild i.B.a. Beleuchtung gefunden, daher habe ich den Raumhafen genommen, weil es einfach ma auch wat anderes sein sollte.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #349 am: 25.05.10, 19:35 »
Zitat
Original von David

Danke für das Feedback, freut mich.
Ich vermute, du meinst die Charaktere und nicht die Personen in der Szene.
Ja, da habe ich lange dran gebastelt, bis das endlich so aussah.

Ja meine ich :D  Die Arbeit hat sich meiner Meinung ja nach sehr gelohnt. Kommt echt gut.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #350 am: 25.05.10, 19:37 »
Danke, danke.

Mit Manips habe ich ne Menge Erfahrung, daher hatte ich schon erwartet, dass zumindest für diesen Bereich des Covers (fast) gar keine Kritiken kommen.

Freut mich, dass es gefällt.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
« Antwort #351 am: 25.05.10, 19:44 »
Ach wegen der andren Sache (Kirchturm) würde ich mir keine Gedanken machen.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #352 am: 26.05.10, 12:59 »
Zitat
Original von David
So, hier ist nun - raus aus dem WiP-Thread - das erste Cover zu meiner neuen FF-Reihe \"Star Trek - Starfleet Academy\"

Vollbild

Sehr hübsch. Mir gefällts :ebay
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #353 am: 26.05.10, 17:32 »
Das freut mich besonders, dass es dir auch gefällt, da du ja mit PS wirklich absolut perfekt bist. *bückel* *schleim*

Nee, ernsthaft:
Danke für das Lob, ich habe - wie gesagt - lang daran gebastelt, geschraubt und jeden Schauspieler durch meinen Keller geschoben, ehe es so aussieht, wie es aussieht.

Freut mich, dass es ankommt.
Story dazu ist in Arbeit, wird aber etwas dauern - keine Ahnung wie lange.

Star

• Captain
  • *
« Antwort #354 am: 27.05.10, 12:41 »
Zitat
Original von David
Das freut mich besonders, dass es dir auch gefällt, da du ja mit PS wirklich absolut perfekt bist. *bückel* *schleim*

Du musst mich mit ToVa verwechseln. ;)

Saaaag mal, warum tragen deine Charaktere eigentlich keine Kadetten-Uniformen? Ist das Storytechnisch bedingt, vielleicht, weil sie die Geschichte als Rückblende erzählen, oder ist das einfach nur ein Produktionsfehler?

Zitat

Ja, bei mir dauert es auch noch ein bisschen. Wir können ja einen kleinen Wettstreit machen. Wer als letztes mit seiner SA-Geschichte fertig wird, muss in der nächsten ein kleines Crossover zwischen David Albers und Yoko mit einbauen :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #355 am: 27.05.10, 18:38 »
Zitat
Original von Star
Du musst mich mit ToVa verwechseln. ;)

Wieso? Deine älteren Werke hast du doch auch mit PS gemacht oder ist da meine Erinnerung inkorrekt?

Zitat
Original von StarSaaaag mal, warum tragen deine Charaktere eigentlich keine Kadetten-Uniformen? Ist das Storytechnisch bedingt, vielleicht, weil sie die Geschichte als Rückblende erzählen, oder ist das einfach nur ein Produktionsfehler?

Hm,... ehrlich gesagt, weil mir diese Uniformen schlicht besser gefallen. Die Kadettenuniformen sehen mir zu sehr nach Jumpsuit aus und gefielen mir nie.
Zudem gibt es davon zu wenig Screenshots, die adäquat sind.
Das ist eigentlich der ganze Grund  :D

Zitat

Ja, bei mir dauert es auch noch ein bisschen. Wir können ja einen kleinen Wettstreit machen. Wer als letztes mit seiner SA-Geschichte fertig wird, muss in der nächsten ein kleines Crossover zwischen David Albers und Yoko mit einbauen :Ugly[/quote]

Hm, ein Wettstreit... ich fürchte den würde ich ohnehin verlieren.
Ich habe bis jetzt nur einen Prolog für einen der Charaktere geschrieben - zu den anderen fiel mir noch nix ein. Und für den Hauptplot habe ich ehrlich gesagt noch nicht mal die leiseste Idee.

Aber ein Crossover dieser beiden gestandenen Männer  :D  :D  :D klingt reizvoll.

=A=

Keine Ahnung, ob ich es hier schon gepostet habe.
Aber hier ist eine neue Manip:

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
« Antwort #356 am: 27.05.10, 20:34 »
Man sieht noch sehr deutlich die abschintte das solltest du nochmal überarbeiten.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #357 am: 27.05.10, 20:37 »
Ja, das ist mir aufgefallen.
Aber da es aus meiner Datenbank stammt, ist es natürlich nicht perfekt bearbeitet.

Das mache ich dann immer abschließend auf dem Cover, denn wenn ich die Ecken an den Uniformen oder so jetzt weichzeichne, dann muss man das immer hinterher auf dem Cover wieder korrigieren.

Daher lasse ich es meist so, bis das Bild auf einem Cover verwendet wird.
Das ist im Prinzip einfacher.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #358 am: 27.05.10, 20:39 »
Soweit gut, nur etwas unsauber ausgeschnitten.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
« Antwort #359 am: 27.05.10, 20:48 »
Ja mit dem Ausschneidetool habe ich leider etwas Schwierigkeiten, da wedermein Touchpad, noch meine Maus sich so pixelgenau bewegen lassen.

Ist immer ne heidenarbeit und ich versuche, die gröbsten Probleme anschließend mit Weichzeichner oder einem weichen Radiergummi zu korrigieren.

Aber viel besser gelingt es mir einfach nicht.  ;(

Vielleicht verbessere ich es noch ma, wenn ich genug Zeit und Geduld habe.

TinyPortal © 2005-2019