Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Torchwood

<< < (6/10) > >>

Alexander_Maclean:
@belar
Ich habe mal recheriert

http://www.serienjunkies.de/torchwood/

Und dabei entdeckt das die fünf episoden eine Mischung aus Spin off und Serienfilm zu sein scheinen, aber eine dritte Satffel in arbeit ist.

Wobei ich vermute, dass man ein paar Gesichter aus \"Kinder der Erde\" wie die Praktikantin wiedersehen wird.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Aha, verstehe.
Ist auf jeden Fall eine Interessante Sache. Ich mochte Serienfilme schon immer. Scheint wieder in Mode zukommen, seit BSGs \"Razor\".

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aha, verstehe.
Ist auf jeden Fall eine Interessante Sache. Ich mochte Serienfilme schon immer. Scheint wieder in Mode zukommen, seit BSGs \"Razor\".
--- Ende Zitat ---

Meist bekommt man in diesen Serien-Filmen eine straffer erzählte Geschichte, als in der Serie, was wohl den Reiz ausmachen dürfte...

Zu Torchwood: Da hatte ich zwar nur eine Folge gesehen, und zwar die, in der man am Ende einen Soldaten des 1.Weltkriegs wieder in seine eigene Zeit zurück schickte aber die war IMO sehr gut.
Über die Serie als Gesamtwerk kann ich nix sagen - vielleicht habe ich zufällig die beste Folge erwischt, wer weiß...

Alexander_Maclean:
@uli
Ich will es mal so ausdrücken, es war eine der Besseren.

Wobei ich auch zugeben muss, dass sich die Macher von der ersten zur zweiten Staffel gesteigert haben.

Auch wenn es  solche Folgen wie: \"Die Braut, die sich vor nichts graut\" gibt.

Daret:
Lol was für ein Titel.

Mal sehen, vielleicht schaue ich mir doch mal eine Folge an.
Ihr habt mich dazu gebracht.

Aber jede Serie hat ja jetzt seine Höhen und Tiefen, von
Daher werde ich dieser hier eine Chance geben, da ich eine neue Serie suche.  

Grüße daret

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln