Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten

Torchwood

<< < (8/10) > >>

Alexander_Maclean:
So, ich schon über ne Woche her, dass \"Torchwood - Kinder der Erde\" aufgehört hat, aber ich habs immer wieder vergessen meine Kritik zu teil fünf zu schreiben.

So:

Man kann so ziemlioch sagen dass bei dem Teil die augenb immer größer werden und amn zu tun hat alles zu begreifen.

Das geht schon mit der Videobotschaft von Gwen am Anfang los.

Dieses \"Zusammentreiben\" der Kinder.
Frobisher.
Der Aufstand der Leute
Frobsihers Kollegin erst bei Lois und dann beim Premier.

Und dann die ganze Geschichte mit Jacks Enkel.

Es kommt erst überraschend, dass ausgerechent ER geopfert wurde.

Aber:
Zwei Staffeln lang hört man nichts davon dass  Jack eine Tochter hat und dann zaubert man sie aus dem Hut?
Als Autor hätten da eigentlich bei mir alle Alarmglocken klingeln müssen.

Man fängt eben keine Storybögen ohne grund an.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Im großen und ganzen kann ich dem nur zustimmen. Auch wenn ich mir die Serie vielleicht nicht komplett zulege, werde ich mir \"Kinder der Erde\" in jedem Fall kaufen. Das mit dem enkel fand ich heftig und es zeigt einmal mehr, wozu Harkness fähig ist, wenn es hart auf hart kommt. Mir ist, aufgrund meiner Wissenslücken, was Torchwood angeht, gar nicht aufgefallen, dass Harkness\' Tochter erst hier auftaucht und somit sein Enkel. Für mich wirkte das ganze allerdings wie ein Serienabschluss. Oder kommt da noch was? Was läuft jetzt eigentlich anstelle von TW?

Alexander_Maclean:
Es gehen gerüchte um dass man möglicherweiße eine weiter staffel geben soll, wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie sie das drehen wollen das jack wieder dabei ist. Weil ER gehört zu Torchwood.

Wobei es sicherlich lustig wäre gwen zwischen babywindeln und Aleins hin und herr düsen zu sehen.

:D  :D

Aber zur zeit laufen auf dem sendeplatz folgen aus der 2.Staffel von atlantis.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex
Möglicherweise kommt er ja wieder, obwohl er es selbst für unwahrscheinlich hält. Aber Gwen als Chefin wäre auch nicht übel. Aber ohne Jack wäre es doof, denn er IST Torchwood.

Alexander_Maclean:
Da stimme ich dir zu.

Außerdem dürft Reese Probelme haben dauernd auf das baby aufzupassen, wenn Gwn mal wieder loszieht die welt zu retten.  :D  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln