Forum > Serien & Filme
Neue Star Trek Serie?
Max:
Wenn ich Dich recht verstehe: Einfach eine Serie mit breiter gefächertem \"Hauptperson\" und einer Mischung aus Planeten-, Raumbasis- und Weltraum-Setting. Jaoh, das böte sicher eine interessante Grundlage, auf die Dauer würde ich das aber wahrscheinlich nicht verfolgen wollen.
Maik:
Naja auf den Planeten könnte es so ablaufen wie bei einer ausgedehnte Folge von Star Gate, wo sie auf ein Planeten von ein verschunden Volk was finden oder sogar das Volk und sie könnten ja dann am Anfang im Krieg stehen und später dann Freunde werden. Weil dann ein neuer großer Krieg statt findet oder sogar ein anderes Volk auf ein anderen Planeten in den Sonnensystem entdeckt wird wo sie dann mit den im Krieg stehen wo das Volk was auf den Sternbasis Planet wird wie Bezug besteht oder sie mal den Volk verwand waren oder irgend so eine Geschichte eben.
Max:
Na ja, vielleicht bin ich deshalb nicht richtig Feuer und Flamme für dieses Konzept, weil ich mit Star Gate nichts anfangen kann und auch auf Kriegs-Geschichten gut verzichten kann.
Maik:
War ja nur als Beispiel mit den Krieg, aber bei Star Gate untersuchen die ja auch immer ein Fremden Planeten und entdecken dann Ruinen von anderen Völkern ect. Die Serie müsste eben so in etwas wie die Geschichten von Deep Space Nine rum handeln.
Star:
--- Zitat ---Original von Maik
Ein Sonnensystem, wo auf einer der Planeten eine Sternbasis (Stadt gibt) mit einer Raumstation in Orbit mit Raumdocks vielleicht noch und eine stationiertes Forschungsraumschiff (wie die Nova-klasse).
--- Ende Zitat ---
Ich gratuliere ihnen, Sir, sie haben eine hervorragende Raumschiff-Wahl getroffen.
Ahem.
Ich könnte für eine Weile mal auf eine Star Trek-Serie verzichten. Momentan gibt es ohnehin nur drei Serien-Kandidaten, die mir wirklich gefallen würden: Enterprise, Season 5, 6 und 7, New Frontier, oder diese eine Idee - hab leider den Namen vergessen -, mit einer Blondine mit Schwert... *hüstel* Nein ernsthaft, die sollen lieber mal noch 2-3 gute Kinofilme machen und die Kuh nicht direkt wieder ins Gras werfen, wo sie gerade erst auf die Beine zu kommen scheint.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete