Forum > Serien & Filme

Neue Star Trek Serie?

<< < (6/46) > >>

Alexander_Maclean:
Ich finde auch, wenn ST weitergehen sollte, sollte sich eher auf die Filme konzentriert werden und damit schauen ob sich eine \"neue\" Fanbase entwickelt. denn die alte ist ziemlich gespalten und wird zum gewissen Teil das Abrahmsverse nicht direkt untertützen, doer sich eine neue Serie ansehen.

@star
Du kannst ja mal JJ Abrahms dein cast Away schciken. Da es ja Elememnt aus Lost beinhaltet, wäre das doch ein projekt für ihn ;)

Star:
Ne, Cast Away wäre ehrlich gesagt nicht unbedingt das, was ich gerne im Fernsehen unter dem Titel \"Star Trek\" sehen möchte. Dafür ist es dann doch etwas zu düster, brutal und depressiv. ;) Das bleibt mal schön als Experiment in der FF-Sparte. Aber Legend könnte ich mir prima vorstellen.

Maik:
Problem sehe ich eher nur das mal wieder was produziert werden sollte. Eher die bringen jetzt ne Serie mal wieder an Start  oder jedes Jahr kommt ein neuer Kino Film raus, was ja ne passieren wird weil ja bis denne des Jahres erst das Drehbuch fertig werden soll zum 12 Film.

Ein richtig geiles Rollenspiel oder Ego-Shooter Spiel wäre eben auch mal ne schlecht ist eben auf allen Ebenen in den letzten 5 Jahren verdammt ruhig geworden.

Ausserdem sind die Serien nie wirklich schlecht gelaufen, nur Hollywood ist ein Verein die nur Millionen und Milliarden aus einen Film bzw. Serie haben wollen. Die 5 Serie lief doch auch ganz gut nur es hat eben sowenig Gewinn aber der 3 Staffel Hollywood beschert und nicht nicht wie an Anfang so viel und schon würde es abgesetzt.

Das lebe geschied zur Zeit mit Lost, nur mal so am Rande :D

Tolayon:
Nachdem Bryan Fuller zunächst nur seinen persönlichen Wunsch nach einer neuen StarTrek-Serie geäußert hat, ist er nun nach dem Erfolg des Films zuversichtlich, dass das Franchise in einigen Jahren tatsächlich auch ins Fernsehen zurückkehren könnte.
Die Serie soll seinem Wunsch entsprechend zur TOS-Zeit des neuen \"Abramsversums\" spielen, aber auf einem anderen Schiff und einer völlig neuen Mannschaft als der Enterprise.

(Siehe auch treknews.de)

Lairis77:
Bitte nicht :(.
Der Film hatte ja seine Momente - aber noch so ein Retro-Bullshit in dieser verkorksten Zeitline ... Neeee. :bash

Ich verstehe ja, dass sie mit diesem etwas oberflächlichen aber ganz nett anzusehenden Film neue Zuschauer anlocken wollten. Nur sehe ich das Problem, dass das Abramsverse im TV nicht funktioniert: Kein Tiefgang und dann nicht mal Geld für FX = Kann nicht gutgehen. :mist:

Warum nicht mal eine Serie in 25. Jh. oder wenigstens Post-Nemesis (oder direkt nach dem Dominion-Krieg)?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln