Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover

<< < (11/29) > >>

Max:
ja mehr ist natürlich auch nicht automatisch besser (wobei da subjektiv mit reinspielt, dass ich wohl keine FF im dreistelligen Bereich anfassen werde), aber ich habe auch schon anklingen lassen, dass ich mir in Bezug auf die Beschreibungen bei UO ein wenig mehr wünschen würde.
Ich denke, Belar, Du musst da einfach Deinen Weg finden und wenn Du nun mal nicht so gerne beschreibend erzählst - was ich oft auch verstehen kann / könnte - solltest Du Dich ab irgendeinem Zeitpunkt, ab irgendeinem Zustand sozusagen Deinen inneren Frieden mit diesem Thema schließen :))

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max
Nein, nein. Ich will schon lernen, gut Situationen und Umgebungen zu beschreiben. Ich finde es inakzeptabel das nicht so gut zu können und werde alles daran setzen, das zu verbessern. so arbeite ich seit dem ersten Tag. Ich will mich immer verbessern. Aber warum nimmst du keine dreistellige FF in die Hand? Da entgeht dir was. Zum Beispiel Stars Geschichten. Dann werde ich wohl versuchen bei 99 Seiten zu bleiben, damit ich dich nicht als Leser verliere.  ;)

Star:

--- Zitat ---Original von Max
ja mehr ist natürlich auch nicht automatisch besser (wobei da subjektiv mit reinspielt, dass ich wohl keine FF im dreistelligen Bereich anfassen werde)
--- Ende Zitat ---

:mood

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Nein, nein. Ich will schon lernen, gut Situationen und Umgebungen zu beschreiben. Ich finde es inakzeptabel das nicht so gut zu können und werde alles daran setzen, das zu verbessern. so arbeite ich seit dem ersten Tag. Ich will mich immer verbessern.
--- Ende Zitat ---

Ich meine ja nur, dass Du nicht ausversehen in das andere Extrem umschlägst und nur noch am Beschreiben bist :D

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber warum nimmst du keine dreistellige FF in die Hand? Da entgeht dir was. Zum Beispiel Stars Geschichten. Dann werde ich wohl versuchen bei 99 Seiten zu bleiben, damit ich dich nicht als Leser verliere.  ;)
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Original von Max
ja mehr ist natürlich auch nicht automatisch besser (wobei da subjektiv mit reinspielt, dass ich wohl keine FF im dreistelligen Bereich anfassen werde)
--- Ende Zitat ---

:mood
--- Ende Zitat ---

Nein, nein, so apodiktisch gehe ich nicht vor und werde ich auch nicht vorgehen. Angelesen wird schon noch alles, aber so eine lange Geschichte muss mich dann einfach sehr früh sehr fesseln, ansonsten lege ich es schnell wieder weg. Es gibt einfach so viel zu lesen, nicht nur in der FanFiction, dass man da schon haushalten muss :D
So wie ich Stars Geschichten (ich erinnere mich da an die ENT-Geschichte) erlebte, haben sie aufgrund ihrer originellen Einfälle sicherlich gute Chancen, auch bei 100 Plus.  :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Ich meine ja nur, dass Du nicht ausversehen in das andere Extrem umschlägst und nur noch am Beschreiben bist großes Grinsen
--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, ein Tolkien werde ich wohl nie.  ;)

--- Zitat ---Nein, nein, so apodiktisch gehe ich nicht vor und werde ich auch nicht vorgehen. Angelesen wird schon noch alles, aber so eine lange Geschichte muss mich dann einfach sehr früh sehr fesseln, ansonsten lege ich es schnell wieder weg. Es gibt einfach so viel zu lesen, nicht nur in der FanFiction, dass man da schon haushalten muss großes Grinsen
So wie ich Stars Geschichten (ich erinnere mich da an die ENT-Geschichte) erlebte, haben sie aufgrund ihrer originellen Einfälle sicherlich gute Chancen, auch bei 100 Plus.
--- Ende Zitat ---

Das beruhigt mich.  
Hätte mich auch gewundert, wenn du das so streng durchziehen würdest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln