Forum > UNITY ONE - Die Serie

Star Trek - Unity One_S2_05 - Crossover

<< < (12/29) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max

--- Zitat ---Ich meine ja nur, dass Du nicht ausversehen in das andere Extrem umschlägst und nur noch am Beschreiben bist großes Grinsen
--- Ende Zitat ---

Keine Sorge, ein Tolkien werde ich wohl nie.  ;)
Hatte nicht auch Karl May recht ausschweifende Anlagen ;) :D

Das beruhigt mich.  
Hätte mich auch gewundert, wenn du das so streng durchziehen würdest.
--- Ende Zitat ---

Joah, aber die Konkurrenz unter den Texten ist dennoch hart ;) :D
--- Ende Zitat ---

Lairis77:

Danke für die Tipps, die sind echt gut. Aber was die laufenden Projekte angeht, sehe ich es nicht so, dass ich mich verzettel. Ich muss mir einfach mehr Zeit lassen. Meinen Projekten geht es soweit ganz gut. Ich muss mir nur eben für die einzelnen Geschichten so viel Zeit lassen, wie ich brauche und nicht auf die drängenden Kommentare der Leser hören.  ;)
--- Ende Zitat ---

Du musst sie ja nicht so quälen, wie ich mit Defender 05 - aber der Tipp ist nicht verkehrt ;).

Aber warum nimmst du keine dreistellige FF in die Hand? Da entgeht dir was. Zum Beispiel Stars Geschichten.
--- Ende Zitat ---

In der Tat. ;(

Was die Seitenlänge angeht, hab ich für mich mal beschlossen, bei über 100 Seiten einen Zweiteiler draus zu machen. So merkt der Leser nicht, dass er eigentlich einen dreistelligen Wälzer über 5 Episoden verteilt liest ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Du musst sie ja nicht so quälen, wie ich mit Defender 05 - aber der Tipp ist nicht verkehrt
--- Ende Zitat ---

Hab ich nicht vor. Aber wenn es erforderlich ist, dann werde ich mir künftig die Zeit nehmen.

--- Zitat ---Was die Seitenlänge angeht, hab ich für mich mal beschlossen, bei über 100 Seiten einen Zweiteiler draus zu machen. So merkt der Leser nicht, dass er eigentlich einen dreistelligen Wälzer über 5 Episoden verteilt liest Augenzwinkern
--- Ende Zitat ---

Clever. Ich denke, so werde ich es dann auch machen.  :D

Max:

--- Zitat ---Original von Lairis77
In der Tat. ;(

Was die Seitenlänge angeht, hab ich für mich mal beschlossen, bei über 100 Seiten einen Zweiteiler draus zu machen. So merkt der Leser nicht, dass er eigentlich einen dreistelligen Wälzer über 5 Episoden verteilt liest ;).
--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich ein genialer Trick...
... der auch aufgehen dürfte :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Star

--- Zitat ---Original von Max
ja mehr ist natürlich auch nicht automatisch besser (wobei da subjektiv mit reinspielt, dass ich wohl keine FF im dreistelligen Bereich anfassen werde)
--- Ende Zitat ---

:mood
--- Ende Zitat ---

ich kann da star verstehen.

Sein Academy Roman hat über 400 Seiten und die bisherigen cast away Bände  waren auch recht umfangreich.

@max
Ab und kann man lange Storys lesen.

@belar
Beschreibungen sind immer so ne Sache. manches Mal zerstören Beschreibungen aber den Fluss einer Geschichte, man muss halt immer abwägen, ob man mitten in einer Schlacht die Computerkonsole einer des Technikers für Lebenserhaltung beschreiben muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln