Autor Thema: USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)  (Gelesen 33229 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #45 am: 28.05.09, 21:13 »
Ich habe mir das Video auch angesehen. Abgesehen von diesen Lens flares (dezent ist es zwar ganz nett, aber das war IMO too much) ahbe ich nichts zu bemängeln.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #46 am: 28.05.09, 21:16 »
Ja, ich verstehe was du meinst. Undgebe dir bei der Flugbahn auch recht. Eigentlich sollte sie sich wieder gerade ausrichten. Muss ich mal schauen warum sie das nicht macht.

Aber in wie fern findest du den Lens Effect zu stark? Das aufleuchten, oder danach? Finde das eher noch \"normal\". Wenn ich mir den neuen Film anschaue, wo du eigentlich gar nichts mehr erkennen kannst an einigen Stellen ;). Da leuchtet, blitzt und überstrahlt es an vielen Stellen, was ich dort zu Krass finde. Deswegen fand ich mein \"aufblitzen\" noch als zu klein *g*. Hab überlegt das noch zu verstärken und zu verlängern...

Das einzigste, was ich ändern könnte, ist der Effekt an sich. Denn ehrlich gesagt ist das fast normaler Standart Lens Effekt aus Max. Hatte eigentlich einen, an dem ich über 3 Stunden rumgedocktert habe, der dann seltsamerweise nur 3 Frames zu sehen war und dann nicht mehr. Den Akt wollte ich mir dann nicht noch mal geben, hab diesen eingestellt, in 5min Werte etwas geändert, animiert, fertig. *g* Deswegen ein wenig abändern hätte ich ihn schon gekonnt.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #47 am: 28.05.09, 21:25 »
Das aufleuchten find ich gut. aber danach den lens Flare find ich etwas zu stark der effekt dominiert das bild zu sehr.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #48 am: 28.05.09, 21:35 »
Kannst du das Video vielleicht auf Youtube oder so stellen, ich kann irgendwie mit rapidshare nicht, oder es nicht mit mir, jedenfalls geht es nicht :(
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #49 am: 28.05.09, 21:56 »
Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Kannst du das Video vielleicht auf Youtube oder so stellen, ich kann irgendwie mit rapidshare nicht, oder es nicht mit mir, jedenfalls geht es nicht :(


Was geht denn nicht?

Du mußt nur unten in der Spalte \"Kostenlos\" auf \"Free\" klicken.
Dann beginnt ein Timer, wenn der abgelaufen ist mußt du unten den angezeigten Bestätigungscode bei \"hier eingeben:\" eingeben.
Und der Download beginnt.
Ich habe es eben noch mal ausprobiert und der Download ging Fehlerfrei.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #50 am: 28.05.09, 22:03 »
Jetzt gehts. Habe es ehrlich gesagt zuerst nicht probiert, weil ich die letzten paar Wochen ein paar mal enttäuscht worden bin, weil die Downloads einfach nicht starten wollten :(

Zum Video: Respekt. Es gefällt mir wirklich sehr gut. Um so etwas zu erreichen muss ich erst noch mal üben (so fünf bis zehn Jahre in etwa :D )
Kritikpunkt: Die ... Deflektorplatte (?) gehört finde ich blau-braun mit den Kreisen. So wirkt das Schiff irgendwie unvollständig :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #51 am: 28.05.09, 22:54 »
Und das, wo ich nun das ganze in Youtube hochgeladen habe :P.

Nun ja, über den Deflektor kann man streiten. Manchmal ist er sehr dunkel mit bisschen blau, dann gibt es Folgen da ist er ganz blau. Aber ich habe auf vielen CG Bildern ihn in Orange gesehen. Unter anderem bei einer Future Enterprise und dann einfach die Farbe genommen. Das helle Orange kommt aber auch daher, dass das Schiff direkt angestrahlt wird.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #52 am: 29.05.09, 06:30 »
Ach Masterdrage weisste ich will lieber ein Video was länger geht und paar kleine Mircofehler hat, als ein richtig Perfektes Schiff was man aber nur 5 Sekunden dann sieht.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #53 am: 29.05.09, 10:57 »
Mal ne saublöde frage, wo hat die Galaxy die achtere Torpedobank, ganz hinten am Rumpf, oder?




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #55 am: 29.05.09, 11:25 »
Zitat
Original von The Animaniac
Mal ne saublöde frage, wo hat die Galaxy die achtere Torpedobank, ganz hinten am Rumpf, oder?


Sie hat ihren Achter Werfen am Verlängerten Rücken.
http://www.cygnus-x1.net/links/lcars/blueprints/stunnamed/galaxy_dorsal.gif

Einen zweiten Achter Werfer hat noch die Untertasse, dieser liegt jedoch nur frei wenn die Untertasse von der Antriebsektion getrennt ist.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #56 am: 29.05.09, 11:40 »
Thanks!




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Friedebarth

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 455
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #57 am: 29.05.09, 12:10 »
Das ist Unsinn, oder zumindest lediglich fanon. Laut \"Die Technik der USS Enterprise\" liegt der eine achtere Torpedowerfer, wie Ani vermutet hat, nämlich ganz hinten am Rumpf. Der andere liegt ganz oben in der Kampfsektion, direkt unter der Trennlinie zur Untertasse.

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #58 am: 29.05.09, 12:18 »
Hab jetzt das gefunden, glaub aber das beide in TNG benutzt wurden, kann mich erinnern das sie auch mal von oben raus kamen.





\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
USS Yamato NCC-8355 (Galaxy Class)
« Antwort #59 am: 29.05.09, 12:21 »
Zitat
Original von The Animaniac
Hab jetzt das gefunden, glaub aber das beide in TNG benutzt wurden, kann mich erinnern das sie auch mal von oben raus kamen.



Also das wäre mir gerade neue das sie von ob aus auch welche abfeuern kann.

Ist eigentlich schon so wie es auf der Skizze zusehen ist.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

 

TinyPortal © 2005-2019