Forum > Software
Windows 7 Allgemein
Maik:
Du meinst 16,386 Exabyte :D
Ich glaube aber das mit 128bit auch andre Geschwindigkeiten besser werden innerhalb von Programmen. Weil ich das man gelesen habe bei Vista das man mit der 64bit Version schneller ist weil sich alle Programme schneller Daten schicken kann weil sie eine doppelte Bandbreite haben.
Mit 128bit könnte man 281.474.976.710.656 Yottabytes Arbeitsspeicher einbauen :D
Außerdem vor 7Jahren rum wo XP kam hat man auch noch nicht mal von 64bit geredet und da wahren 4GB Ram noch voll viel zwar nicht so viel wie 16Exabyte aber viel. Es gibt ja jetzt schon Desktop Mainboards die 150GB Ram Unterstützen können^^
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Mit 128bit könnte man 281.474.976.710.656 Yottabytes Arbeitsspeicher einbauen :D
--- Ende Zitat ---
Wenn wir die mal hätten...!!
Dafür bräuchten wir dann aber ein neues Netzteil, mit mehr Leistung... ;) :D
Maik:
Mal weis mal weis wenn man es ist noch nicht so lange her wo 1Gb ausreichend wahren als RAM und man gesagt hat man wird nicht mehr als 400GB HDD herstellen können :D
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
Mal weis mal weis wenn man es ist noch nicht so lange her wo 1Gb ausreichend wahren als RAM und man gesagt hat man wird nicht mehr als 400GB HDD herstellen können :D
--- Ende Zitat ---
Yo - Irgendwann haben wir diese Größenordnungen sicherlich, nur momentan leider eben noch nicht...
Und dann müssen auch immer noch erst mal die Programme geschrieben werden, die das alles unterstützen...
Zukunftsmusik also... ( noch )
Konzentrieren wir uns also besser auf das Thema dieses Threads - dass da heißt Windows 7 !!
Max:
Nachdem Windows 7 ja jetzt auf dem Markt ist, gab es noch ein paar Berichtlein mehr in den Medien.
Und ein paar Punkte, die da gezeigt wurden (und gar als Neuerung/Besserung) ausgewiesen wurden, gefallen mir eigentlich gar nicht.
Zum Beispiel der Unsinn, dass alle Fenster des selben Programms in der Taskleiste zu einem Symbol zusammelgefasst werden. Macht(e) das nicht schon XP (von Vista weiß ich es einfach nicht), wenn man zu viele Fenster offen hat, als dass sie noch in der Taskleiste unterkommen können via Gruppenzusammenfassungen? Da sah ich die Notwendigkeit ein, aber solange noch kein Platzmangel besteht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete