Forum > Technik

Prometheus-Klasse in Serienproduktion?

<< < (8/8)

Visitor5:
Hmja, ich bin froh, dass die Uniformen Standart sind! Nachdem ich die Sao Paulo gesehen habe ist wohl alles drin! :D

Nicht, dass ich etwas gegen violett habe, aber ich weiß nicht, ob das wirklich die Farbe ist, die ich auf einem Kriegsschiff haben möchte. Quitschgelb wäre zwar schlimmer gewesen... aber wenigstens hat der Teppich keine Blümchenmuster! :D

Max:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Du machst dir Gedanken zur Farbe des Teppichs.  ?(  8o  8o  8o
--- Ende Zitat ---

Hmm, why not?...

Ich weiß zwar nicht genau, wann man in die Verlegenheit kommen wird, hier - im wahrsten Sinne des Wortes - Farbe zu bekommen, aber vielleicht ist es bei einem ausführlichen Part in einer Geschichte (Roman) dann schon gegebenen, auf die Farbe des Teppichs hinzuweisen. Sowas bestimmt ja in nicht unerheblichem Maße die Atmosphäre auf einem Raumschiff.

Alexander_Maclean:
Da hgast du sicher nicht unrecht.

aber ich muss ganz ehrlich gestehen ich ahbe mir wegen so etwas noch nie gedanken gemacht.

Bsiher hatte ich immer Canonschiffe. und dahiedlt ich es nicht für notwendig.

aber spätetens beid ner A\'thanna muss ich mir da nen Kopf machen machen.

Visitor5:
Hm, Max, du musst es auch so sehen:

Wenn du aktiv an einem \"Decksplan-Modell\" baust, dann ist die häufigste Farbe, die du siehst, der Boden! :D

Da du vielleicht auch mal nachts zwei Stunden daran rumschraubst wirst du dir gewiss keine Augenkrebs-Farbe aussuchen... :D

Grün passt einfach zu Romulanern Eviessa, von daher... :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln