Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
Alexander_Maclean:
Ich fan die enterprisefolge nicht so prickelnd.
Toll war das auftauchen der Tholiane rund T\'Pols reaktion auf den austaiusch von Chromosomen zwischen Menschen und Vulkanier.
ich würde der folge ne 3 geben.
@maik
Leider war bei ST im allgemein der Humor nei ein bestimmendes element wie bei Stargate.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Toll war das auftauchen der Tholiane rund T\'Pols reaktion auf den austaiusch von Chromosomen zwischen Menschen und Vulkanier.
ich würde der folge ne 3 geben.
@maik
Leider war bei ST im allgemein der Humor nei ein bestimmendes element wie bei Stargate.
--- Ende Zitat ---
Wenn man TOS mal wegrechnet dann gebe ich dir Recht...
Und dass man es auch im Jahr 2381 humorig gestalten kann, gibt es demnächst in diesem Forum... ;) :Andorian
Maik:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Ende Zitat ---
Stimmt das war auch voll geil und zum Schluss wo er auch noch mal so eine Andeutung drauf macht und T\'Pol ansah :D
Maik:
Mir ist gerade wie aufgefallen in der Folge heute bei Enterprise wie kurz die Rufzeiten zu andren Schiffen sind.
Wenn die Enterprise gerufen wird antworten sie meist erst nach 5-10 Sekunden, aber wenn sie Schiffe rufen wird die Taste gedrückt und Hoshi meldet nach 1 Sekunde keine Antwort.
Naja nach einer Sekunde wird der Offziere auf den andren Schiff gerade mal eventuell sagen das sie gerufen werden von der Enterprise^^
Alexander_Maclean:
ich kann mir vorstellen, dass es beim Rufen schon eine Art automtisches Bestätigungssignal gibt. Während man beim Kontakt noch zeit brauch die verbindung zu etablieren.
wie beim telefon.
Wenndas handy aus ist, kommt auch sofort \"Der gewünschte Teilnehemr ist derzeit nicht erreichbar.\" Ist das telefon an klingelt es eben und dass kann schon dauern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete