Forum > Serien & Filme
Star Trek Enterprise
David:
Volle Zustimmung, Star.
Aber:.... ich dachte, Einige von uns hier arbeiten noch immer an einer virtuellen 5. Staffel, wo man vieles besser machen und wieder in die Spur bringen kann.
Was ist daraus geworden?
Wie sieht es aus, Star?
Läuft da noch was?
Star:
Was schaust du mich an? Seba wollte doch mit einer virutellen Staffel neu durchstarten. Nie wieder was von gehört.
David:
Ich muss leider zugeben, dass ich von unserem Freund schon lange nix mehr gehört habe, Star.
Was ist sehr bedauere.
Und... nun ja,... du hattest doch schon ein Comic mal gemacht, Star.
Und Deine Zeichnungen sind immer wieder klasse, daher dachte ich, dass Du vielleicht noch mal was bringst.
Aber ich weis ja auch nicht, an was Du aktuell sonst so arbeitest, da Du in der Hinsicht ja mittlerweile einene höheren Geheimnisstatus fährst als Area 51 ;) - nicht böse gemeint, ich kenne ja die Gründe aus der Vergangenheit.
=A=
Was ENT-Virtual Seasons angeht....
ich könnte mir vorstellen - wenn das Projekt wirklich nicht mehr läuft - eine interessante Idee mal in Cadets einzubauen, wenn gestattet.
Da könnte ich mir eine Art "Pseudo-Crossover" vorstellen.
(Also nix mit Zeitreise, sondern die Übernahme eines NX-01 Abenteuers für meine Kadetten (sei es als Holoroman oder auch auf eine Weise, die mir im Kopf schwebt und es wohl so auch noch nicht gegeben hat - aber das verrate ich jetzt nicht)
Aber machen würde ich so etwas nur, wenn der Erfinder des entsprechenden Orignalplots Nix dagegen hat.
Sonst muss ich da selbst eine Storyline entwickeln, was schwer ist (hatte ja mit ST-Discovery ähnliches mal vor, aber das klappte nie).
Also,... never mind
Star:
--- Zitat von: David am 13.01.15, 20:53 ---Aber ich weis ja auch nicht, an was Du aktuell sonst so arbeitest, da Du in der Hinsicht ja mittlerweile einene höheren Geheimnisstatus fährst als Area 51 ;) - nicht böse gemeint, ich kenne ja die Gründe aus der Vergangenheit.
--- Ende Zitat ---
Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst o_O. Ich arbeite seit einer Weile an einem recht langen Roman, der auf Bajor spielt (kein Geheimnis und oft erwähnt) und bereite nebenbei "Infinity" mit der Enterprise-G vor, was dann wohl das nächste Projekt wird. Auch kein Geheimnis.
David:
Na ja,... Du neigst ja gerne mal dazu, etwas "aus dem Hut zu zaubern", wo ich dann immer denke,... wie kommt der nur auf so originelle Ideen.
Das Enterprise Comic "Jene in Not" war so ein Fall.
Ich bezog mich bei meiner Aussage darauf, dass Du mal erwähnt hast, dass Du davon absiehst, etwas anzukündigen, was einige Gründe hatte, soweit ich mich noch erinnere.
Aber wie gesagt, ich finds toll, dass Du in absehbarer Zeit wieder was raushaust.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete