Forum > Serien & Filme
Review zu StarTrek-11-
ulimann644:
Meine Meinung zu STAR TREK (??) XI ist:
Es war nix !!
Gelungene FX machen leider keinen wirklichen Star Trek Film aus - dazu gehört der Flair von TV-Serien und Filmen.
Das alles hatte der Film leider nicht.
Es ist nicht gelungen mehr als einen Mainstream-Action Film zu machen - wirklich STAR TREK war´s jedenfalls nicht... ( vom haarsträubenden Plot gar nicht zu reden... )
--- Zitat ---Original von Max
Die Frage ist dann eben, was einen Film dann überhaupt noch schlecht machen kann
--- Ende Zitat ---
JAWOLL - besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können !! Volle Zustimmung !!
Friedebarth:
Dito. Stimme Max und Uli voll und ganz zu!
Max:
Oh schön :)
--- Zitat ---Original von ulimann644
Meine Meinung zu STAR TREK (??) XI ist:
Es war nix !!
Gelungene FX machen leider keinen wirklichen Star Trek Film aus - dazu gehört der Flair von TV-Serien und Filmen.
Das alles hatte der Film leider nicht.
Es ist nicht gelungen mehr als einen Mainstream-Action Film zu machen - wirklich STAR TREK war´s jedenfalls nicht... ( vom haarsträubenden Plot gar nicht zu reden... )
--- Zitat ---Original von Max
Die Frage ist dann eben, was einen Film dann überhaupt noch schlecht machen kann
--- Ende Zitat ---
JAWOLL - besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können !! Volle Zustimmung !!
--- Ende Zitat ---
Da bin ich aber beruhigt.
Mit Spannung habe ich auf Deine Einschätzung gewartet und ich muss gestehen, mich zu freuen, dass dieser Film nicht noch mehr Zuspruch findet und Du Dich in die Reihe derer, die nicht der bloßen Eurphorie verfallen, einreihst.
Kai "the spy":
Könnt ihr mir mal bitte auf die Sprünge helfen? Mir fällt nicht mehr ein, was das für Begleiterscheinungen der Schwarzen Löcher sind (wegen derer Kirk dann kombiniert, dass sie in eine Falle der Romulaner laufen). Ich habe noch irgendwas von Ionenstürmen im Kopf, aber ich bin mir sehr unsicher, und MA spuckt nix dazu aus.
Max:
--- Zitat ---Original von Kai \"the spy\"
Könnt ihr mir mal bitte auf die Sprünge helfen? Mir fällt nicht mehr ein, was das für Begleiterscheinungen der Schwarzen Löcher sind (wegen derer Kirk dann kombiniert, dass sie in eine Falle der Romulaner laufen).
--- Ende Zitat ---
Lustige Sache: Das einzige, was da genannt wird, ist, dass das Phänomen wie ein \"Gewitter im Weltraum\" aussieht. Wirklich eine überzeugende und eindeutige Beschreibung *kopfschüttel*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete