Forum > Serien & Filme

Review zu StarTrek-11-

<< < (11/27) > >>

Star:

--- Zitat ---Original von Maik
Und wann war das nun?
--- Ende Zitat ---

2387. In den Zuständigkeitsbereich meiner Fanfiction fällt das Ereignis also nicht :P

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

--- Zitat ---2387. In den Zuständigkeitsbereich meiner Fanfiction fällt das Ereignis also nicht
--- Ende Zitat ---

Bei mir wirds knapp. Wenn ich UO 8 oder 9 Staffeln laufen lasse, dass komme ich auch 2389. da muss ich mir zu gegebener Zeit noch was einfallen lassen.  :D

Mr Ronsfield:

--- Zitat ---Original von Max
Vielleicht, weil da schon der erste Ansturm vorüber war, aber das dürfte kein Phänomen sein, dass andere Blockbuster nicht auch erleben würden. Die 31 Millionen weiß ich aber nicht einzuschätzen. Wie ist es bei Wolverine?
--- Ende Zitat ---

„X-Man: Wolverine“ 35 Millionen
 „Fast & Furious“ 30,1 Millionen

Allerdings ist Star Trek auch schon Donnerstag gestartet, die anderen Freitags!

Für die Vorgeschichte kann ich jedem nur Countdown empfehlen, der erklärt die offenen Fragen die der Film hinterläßt!

Maik:

--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Für die Vorgeschichte kann ich jedem nur Countdown empfehlen, der erklärt die offenen Fragen die der Film hinterläßt!
--- Ende Zitat ---

Ist das ein Buch? Wenn ja ist das eine Geschichte die da erzählt wird?

Ach und von eingespieltes Geld bis jetzt sieht sehr gut aus für den 12 Kinofilm würde ich schon mal sagen oder?

TrekMan:

--- Zitat ---Nein, jeder Film muss sich das gefallen lassen. Storyschwächen und Logiklöcher wurden in der Vergangenheit bei \"Nemesis\" und \"Insurrection\" gnadenlos ausgeschlachtet. Nur weil JJA eine Berühmtheit ist, er viel Geld zur Verfügung hatte und er einen Neustart gewagt hat, ist das keine Freibrief, jeden Nonsense zu schlucken.
--- Ende Zitat ---

Da stimme ich Dir zu. Aber Dein Geld hast Du schon an der Kinokasse abgegeben und damit, hast Du wie alle anderen hier diesen Film unterstützt. Aber Du hast nicht wirklich erkannt, dass es mehr eine rethorische Frage war.

Tatsache ist, das die Abstruse Story genauso fürchterlich ist, wie z.B. die Story von STAR TREK V, VII und niemand regt sich mehr über die wirklich auf.

Aber das ist weniger die Schuld des Film, als die der Macher, die dahinter stehen! Wenn man es böswillig vormulieren wollte, könnte Du auch behaupten, dass es eine Verarsche der alten TREK Fans wäre. Aber selbst ich halte die Leute von Paramount nicht für so bescheuert.

Wer die ganzen Interviews und Berichte zu dem neuen Film verfolgt hat, wusste was auf ihn zu kam. Ich könnte mir auch denken, dass es den Machern recht spät bewußt geworden ist, was sie alles anrichten und so haben sie mit der verschiebung in den Sommer Zeit geschunden für den Comic und einiges Andere, damit der Aufruhr nicht so heftig wird.

Die Behauptung, dass der Reeboot notwendig war, um Neufans in die Kinos zu locken halte ich für vorgeschoben. Tatsache ist, dass ein Neufan zwischen dem alten und \"neuen\" Canon überhaupt nicht unterscheiden kann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln