Forum > Serien & Filme

Review zu StarTrek-11-

<< < (18/27) > >>

Selius:
Soweit wie ich es verstanden habe reagiert die rote Materie nur mit Feuer, sprich Explosion, Magma aus dem Planetenkern.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Und zur roten Materie

Hier halte iches für möglich, dass es sich dabei möglicherweise um die ominöse Protomaterie aus dem genesisprojekt handelt. (Und man hat es nur Roter Materie genannt und rot angemalt um die unbedarften zuschauer nicht zu verwirren.)
--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt fällt mir auf Anhieb und auch bei weiterem Nachdenken kein Indiz ein, dass diese These unterstützen könnte. Wie bist Du daruf gekommen
--- Ende Zitat ---

Frag mich nicht. Das war eien spontane Reaktion im Kino. Und da wir ja alle wissen, wie instabil das zeug ist, erschien es mir logisch

@selius
interessante Theorie

@sven
also für mich war da ein Schniutt drine. ich mache das an Pilles uNiformwechsel fest. Und er wirkklte so als hätte kirk länger geschlafen.

btw: warum sollte Captain Pike nicht erst kurz vor erriechen des Zielortes die Mission bekannt geben. Und chekov schien ja bescheid zu wissen, von daher ist anzunehmen, dass es eine (nicht gezeigte) besprechung gab.

sven1310:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
@sven
also für mich war da ein Schniutt drine. ich mache das an Pilles uNiformwechsel fest. Und er wirkklte so als hätte kirk länger geschlafen.

btw: warum sollte Captain Pike nicht erst kurz vor erriechen des Zielortes die Mission bekannt geben. Und chekov schien ja bescheid zu wissen, von daher ist anzunehmen, dass es eine (nicht gezeigte) besprechung gab.
--- Ende Zitat ---

Also für mich war da kein Schnitt drinne, jedenfalls keiner der Stunden überbrückt.
Der Captain befiehlt auf Maximum Warp zu gehen, Sulu vergisst die Handbremse beschleunigt aber dann, Szenenwechsel Krankenstation Kirk bekommt ein leichtes Beruihgungsmittel verpasst, Szenenwecksel Brücke Sulu sagt das sie jetzt auf Maximum Warp sind und der Captain befiehlt die Durchsage, Szenenwechsel Kirk hört die Durchsage und flitzt los wie eine Besenkte Sau.........

Sorry aber das macht alles den Eindruck das es schlag auf schlag geht und keine Zeit dazwischen liegt.
Und die Besprechung kann es auch vor dem Warpflug gegeben haben als alle an Board kamen etc. da war mehr als genug Zeit, immerhin hat man ja die Leute an Board gehohlt weilt man auf den Notruf reagierte.

Selius:
Ne, ich glaube auch nicht das da ein Schnitt drinne war und und gebe Sven recht.
Ich bin auch der Meinung das die Zeitspanne von am Bord gehen bis zur Diskussion zwischen Kirk und Pike das es eine Falle sei, ein und die selbe ist.

Alexander_Maclean:
Okay, ich habe mir den Film heute nochmal mit meinen Schwestern angesehen. beide auch St - Fans, wenn auch nicht ganz so nerdig drauf wie ich.

Und sie fanden den Film klasse. Zwar hatten sie auch ein paar kritikpunkte. Aber wir drei waren einer meinug: Als Reboot funktioert der Film klasse.

Was den Warpflug angeht habt ihr offenbar recht. Der einzige Punkt mit dem ich noch dagegn halten klann ist die tatsache, das Pille die uniformwechselte. Von roter Uniform zu blauen medizinershirt. Aber das dauert nur ne Minute.

Aber ich habe jetzt den Gag von Scotty beim Beamen von Pike, kirk und Spock.

Scotty ist bekennder EBAY Nutzer Drei luete gebeamt von zwei Orten zu Eins Ziel. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln