Autor Thema: Transformers Trailer!  (Gelesen 16156 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Transformers Trailer!
« Antwort #15 am: 15.12.10, 00:26 »
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
Zitat
Original von Tolayon
Ich habe mir den ersten Teil auch nur mal angesehen weil mein Schwager ihn zufällig auf DVD hatte...
Auch die anderen Teile werde ich mir höchstens auf diese Weise oder wenn sie mal im Fernsehen laufen ansehen, denn \"Transformers\" ist für mich eine einzige Demonstration der \"geilsten\" Computer-Effekte aller Zeiten ohne eine auch nur halbwegs sinnvolle Handlung dahinter (was aber auf viele Action-Filme zutrifft).


Ganz ehrlich, was brauch ich mehr? Transformers ist einfach Action-Pop-Corn-Kino. Da erwarte ich keine riesige Geschichte.
Für Geschichten schau ich mir meistens dann doch eher Serien an. Da ist mehr Zeit eine Story zu entwickeln. Aber bei TRansformers erwarte ich Roboter, Action und Geballer... ein Michael Bay halt.
Wobei mich das mit der Mondlandung wieder ein wenig abturnt ;)

Zitat
Original von Tolayon Also wenn schon einmalige Bilder und Effekte, dann ziehe ich lieber \"Avatar\" vor denn da gibt es auch noch eine - wenn auch zugegebenermaßen im Grunde von \"Pocahontas\" kopierte - Geschichte dazu.


Du sagst es selbst, die Geschichte bei \"Avatar\" war auch nichts neues.

Zitat
Original von Selius
HALLO, so schlecht sind die Transformerfilme aber nun auch nicht.
Schon alleine wegen Megan Fox haben sich die ersten zwei Teile mehr als gelohnt.:Love  :baby:


Die aber leider nicht mehr im nächsten Film dabei ist... was aber wahrscheinlich auch gut ist, weil sie sonst mehr Text bekommen hätte ;)


Da geb ich dir Recht! TF3 braucht keine Story, das würde bei dem Film nur stören!

Das hier ist übrigens der Ersatz für Megan:


Ich glaube sie ist nicht engagiert worden weil sie so eine tolle Schauspielerin ist!
 ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Transformers Trailer!
« Antwort #16 am: 15.12.10, 00:36 »
Ich hatte mir damals Transformers 1 im Kino angesehen und bin doch recht gefrustet wieder rausgekommen. Sicher, von der Effektschiene her wirklich geil, aber von der Story... Ähm, Jungs? Meint ihr das ernst, was ihr da abgeliefert habt?

Als Zeichtrickserie ist Transformers ja ganz okay. Roboter die sich gegenseitig den Schädel einschlagen. Da braucht man nicht viel Hirnschmalz.
Aber als abendfüllender Spielfilm? Bitte nicht.

Was Megan Fox in dem Film eigentlich für eine Rolle hat, weiß ich auch nicht. Gerade im zweiten Teil wird sie von ihrem Freund eigentlich nur ständg an der Hand geführt, um von einer Deckung in die nächste zu rennen. Sie Schauspielerin zu nennen, würde ich schon fast als gewagt bezeichnen.

Mit viel Bier kann man sich warscheinlich einen netten Abend mit den Filmen machen.

Was ich aber sehr traurig finde ist die Tatsache das der neue Star Trek Film so oft mit Transformers verglichen wird. Transformers ist ein No-Brainer wie er von den Film-Kritikern immer genannt wird. Er bietet nur Schauwerte, sonst nichts.
Und daran soll sich nun Star Trek orientieren?!
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Transformers Trailer!
« Antwort #17 am: 15.12.10, 04:58 »
@ Opi\'s Wahn

Zitat
Die aber leider nicht mehr im nächsten Film dabei ist... was aber wahrscheinlich auch gut ist, weil sie sonst mehr Text bekommen hätte


 :D  :D  :D , trotzdem schade, hätte gerne Megan wieder mit Dreck verschmierten Gesicht durch die Gegend rennen sehen wollen. :]

@ Mr Ronsfield

Zitat
Das hier ist übrigens der Ersatz für Megan:

Uploaded with ImageShack.us

Ich glaube sie ist nicht engagiert worden weil sie so eine tolle Schauspielerin ist!


In der Tat, da zählen wohl eher die Kurven und mal ganz ehrlich, ist halt typisch für einen Hollywood Actionfilm, viel Geballer und heiß Frauen.

@ Thunderchild

Ich glaube du nimmst die Welt der Filme etwas zu ernst.
Meine Ansicht das man durch einen Film den man sich ansieht von der realen Welt mal abgelenkt werden sollte um nicht immer an all die Sachen zudenken die einen Sorgen machen. Tja, und bei Transformer konnte ich persönlich für je zwei Stunden Filmgenuss durch Atemberaubenden Action und tolle Animation abschalten. :]

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Transformers Trailer!
« Antwort #18 am: 15.12.10, 08:58 »
Zitat
Original von Mr Ronsfield
Das hier ist übrigens der Ersatz für Megan:


Ich glaube sie ist nicht engagiert worden weil sie so eine tolle Schauspielerin ist!
 ;)


Also mir reicht Ihr Schauspielerisches Können, welches sie auf dem Bild zeigt vollkommen ;)

@Thunderchild: Setz mal die ST-Brille ab und sag mir dann nochmal wo die tolle, logische Story beim letzten Star Trek Film war.
Ganz ehrlich, hätte man dem Film die Effekte genommen hätte ihn auch keiner außer Star Trek Fans geschaut.
Aber imho ist das auch ok. Es gibt gute Filme mit tiefgründiger Story, die meist ohne Riesenbudget oder Effekte auskommen. THX1138 ist zum Beispiel so einer. Oder 2001 - Odyssee ins Weltall. Filme zum nachdenken halt.
Die schau ich mir aber nicht an einem lockeren Abend nach nem langen Arbeitstag zum abschalten an. Dafür ist mir die Kost dann zu \"schwer verdaulich\".

Wie gesagt es ist alles eine Frage der Erwartung.
Ich freue mich z.B. auf den Ultramarines-Film. Vermutlich wird es hirnloses gemetzel mit hin und wieder heroischen Rufen \"For the Emperor\"... ABER es sind Marines und sie sind wunderbar. Die dürfen das. Die sollen keine theologisch Abhandlung über Recht und Unrecht im 40. Jahrtausend halten.
Genauso mit den Transformers oder Megan Fox. Die Transformer sollen sich transformieren, toll aussehen und imposant sein. Das sind sie. Megan soll net aussehen. Tut sie.

Es kommt also auch einfach an die Erwartungen an. Wenn ich mir hingegen möchtegern SciFi-Horror-Dinger wie das mit dem Flug zur Sonne anschauen muss, dann nervt mich die \"fehlende\" Story viel mehr.
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Transformers Trailer!
« Antwort #19 am: 15.12.10, 14:11 »
Zitat
Original von Tolayon
Ich habe mir den ersten Teil auch nur mal angesehen weil mein Schwager ihn zufällig auf DVD hatte...
Auch die anderen Teile werde ich mir höchstens auf diese Weise oder wenn sie mal im Fernsehen laufen ansehen, denn \"Transformers\" ist für mich eine einzige Demonstration der \"geilsten\" Computer-Effekte aller Zeiten ohne eine auch nur halbwegs sinnvolle Handlung dahinter (was aber auf viele Action-Filme zutrifft).

Ja, \"Transformers\" besticht wirklich in erster Linie durch die Effekt.
Als ich den (ersten) Film damals im Kino gesehen habe, konnte ich es kaum glauben: Roboter sprechen nicht als pathetischen Armee-Nonsens  8o ;) :D
(...Und davon gab es ulkiger Weise bei \"Avatar\" auch genug :D)


Zitat
Original von Opi\'s Wahn
@Thunderchild: Setz mal die ST-Brille ab und sag mir dann nochmal wo die tolle, logische Story beim letzten Star Trek Film war.

Nun gut, der ist kein Maßstab. Der JJA-ST-Film war nicht wert.

Aber das ist (bei mir) glaube ich wirklich eine Sache der Erwartungen. Inhaltliche Qualität würde ich von \"Transformers\" nie erwarten.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Transformers Trailer!
« Antwort #20 am: 15.12.10, 15:47 »
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
@Thunderchild: Setz mal die ST-Brille ab und sag mir dann nochmal wo die tolle, logische Story beim letzten Star Trek Film war.


Die gab es nicht, der letzte No-Trek Film kann sich locker auf eine Stufe mit Transformers stellen, eben weil auch er ein No-Brainer ist. Star Trek war im dem Sinne eigentlich immer mehr, umso entäuschter war ich, das das jetzt Trek\'s Zukunft darstellen soll.

Zitat
Original von Selius
Ich glaube du nimmst die Welt der Filme etwas zu ernst.
Meine Ansicht das man durch einen Film den man sich ansieht von der realen Welt mal abgelenkt werden sollte um nicht immer an all die Sachen zudenken die einen Sorgen machen.


Kann durchaus sein, das ich es ein wenig ernster nehme. Ich bewerte jeden Monat für meine Vereins-Zeitschrift zwei bis vier Kinofilme recht ausführlich, so dass ich als Kritiker mir den Film schon ganz anders anschaue.
Ich lasse mich auch gerne von Filmen ablenken um der Wirklichkeit zu entfliehen. Ich schaue zum beispiel liebend gerne schöne Trashige Filme ala den neuen \"Machete\" Film. Aber man muss bei sowas immer noch differenzieren. War der Film nun gut, weil er eben gut war, oder nur weil irre viel Geld hineingepumt wurde.
\"Transformers 2\" hat beispielsweise 200 Millionen Dollar gekostet, der artverwandte (und bessere) \"District 9\" lediglich etwa 30 Millionen. Mit Special Effekts haben beide nciht gegeizt.
In diesem Fall kann ich nur sagen, verglichen mit anderen Filmen ist Transformers sein Geld nicht wert.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Transformers Trailer!
« Antwort #21 am: 15.12.10, 17:08 »
Zitat
Original von Thunderchild
Zitat
Original von Opi\'s Wahn
@Thunderchild: Setz mal die ST-Brille ab und sag mir dann nochmal wo die tolle, logische Story beim letzten Star Trek Film war.


Die gab es nicht, der letzte No-Trek Film kann sich locker auf eine Stufe mit Transformers stellen, eben weil auch er ein No-Brainer ist. Star Trek war im dem Sinne eigentlich immer mehr, umso entäuschter war ich, das das jetzt Trek\'s Zukunft darstellen soll.



Dito - der Film war zwar gut, aber es fehlt das \"Herz\"... er ging eher in Richtung Durchschnittsaction. Ich erhoffe mir für die Zukunft einen gelungenen Reboot von Picard und Co. - mit einem Design, das was taugt, und einer Story, in der wieder das Star Trek-Herz schlägt! :)

Edit: Zum Thema - den Trailer von Transformers 3 find ich jetzt noch nicht so besonders spannend... es wird trotz des Mondlandungshintergrunds ja eh wieder um die Action gehen.

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Transformers Trailer!
« Antwort #22 am: 15.12.10, 20:52 »
War irgendwie klar dass da noch was kommt...

Der erste hat mir aber überraschenderweise äußerst gut gefallen (trotz übermäßiger Amerikanischer Propaganda). War auch verwundert über den guten Soundtrack eines HansZimmer Kindes o.O

Der zweite war... naja. Action ohne Handlung halt :)

Und der Trailer des dritten... naja, sagt noch nicht viel aus. Dass sie das CGI auf die Reihe bekommen haben sie bereits zuvor bewiesen. Nach dem schwachen  zweiten Teil warte ich aber lieber noch mal ab...
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Transformers Trailer!
« Antwort #23 am: 15.12.10, 21:41 »
Bei \"Transformers\" kann ich aber immerhin noch sagen, dass ich da eine gestrickte Geschichte erkennen konnte (wobei ich immer noch nicht verstehe, wie man im ersten auf die brillante Idee kommen konnte, diesen Würfel in die Stadt zu bringen ;) :D).
JJAs \"Star Trek\" war aber nicht einfach nur schlechtes Star Trek, es war einfach ein grauenhaften Drehbuch, in dem gar nichts stimmte.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Transformers Trailer!
« Antwort #24 am: 16.12.10, 05:18 »
@ Thunderchild

Gut, als Kritiker muss man halt alles hinterfragen obwohl ich der Meinung bin das ein \"Kinokritiker\" eigentlich immer nur für sich sprechen sollte als wie für einen Film.
Ich meine damit, wenn ein Film einen Kritiker nicht gefällt, dann schreibt oder sagter es auch ABER so manch anderen würde der Film gefallen, nur geht er ihn nicht mehr anschauen weil ja seine Kritiken schlecht sind.

Okay ich glaube du verstehst mich was ich damit meine oder???

@ ALL

Sagte mal müsst ihr immer wieder mir StarTrek 11 anfangen????
So langsam macht es keinen Spaß mehr dauert lesen zu müssen, er war sch... und hatte keinen Sinn und und und.

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Transformers Trailer!
« Antwort #25 am: 16.12.10, 06:31 »
Zitat
Original von Selius
So langsam macht es keinen Spaß mehr dauert lesen zu müssen, er war sch... und hatte keinen Sinn und und und.

Wenn\'s aber doch so ist :]

Mir macht\'s keinen Spaß mehr das Star Trek auf facebook jetzt dauernd für STXI-Merchandise wirbt, aber ich nehme es hin ;)
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Transformers Trailer!
« Antwort #26 am: 16.12.10, 09:24 »
Zitat
Original von Thunderchild
Aber man muss bei sowas immer noch differenzieren. War der Film nun gut, weil er eben gut war, oder nur weil irre viel Geld hineingepumt wurde.
\"Transformers 2\" hat beispielsweise 200 Millionen Dollar gekostet, der artverwandte (und bessere) \"District 9\" lediglich etwa 30 Millionen. Mit Special Effekts haben beide nciht gegeizt.
In diesem Fall kann ich nur sagen, verglichen mit anderen Filmen ist Transformers sein Geld nicht wert.


Muss ich das?

Mich haben Transformers und District 9 beide zwischen 10,-- und 15,-- Euro und ca 3 Stunden meines Lebens \"gekostet\".
Mein Invest war für beide der gleiche. Ich hatte bei beiden Spaß.
Also haben beide Filme ihren Zweck für mich erfüllt.

Mich interessiert ehrlich gesagt wenig, ob Cameron Milliarden oder Millionen für Avatar ausgegeben hat. Was mich interessiert ist das Ergebnis am Ende.
Gefällt mir der Film oder nicht.

District 9 hat mir auch gefallen, hat aber einen ganz anderen Ansatz als z.B. Transformers.

@Selius: Sorry, aber manchmal muss man der schmutzigen Wahrheit einfach ins Gesicht schauen ;)
Mein Gedanke bei ST11 war: \"Jetzt gehts den Treckies wie uns Star Warslern mit Jar Jar bings und Anakin Schmollmund\".

Ich kann also mit euch fühlen ;)
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Transformers Trailer!
« Antwort #27 am: 16.12.10, 09:36 »
Zitat
Original von Selius
Sagte mal müsst ihr immer wieder mir StarTrek 11 anfangen????
So langsam macht es keinen Spaß mehr dauert lesen zu müssen, er war sch... und hatte keinen Sinn und und und.

Es hat leider auch keinen Spaß gemacht, den letzten Star Trek-Film anzuschauen. Die Gefühle in Bezug auf diesen Film werden halt schnell angetriggert.
Und bei mir kommt hinzu, dass JJAs Film soetwas wie das Ngeativ-Referenz-Werk ist und deswegen schnell mal bei Vergleichen herangezogen wird.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Transformers Trailer!
« Antwort #28 am: 09.01.11, 18:49 »
Hi, habe ein paar tolle Clips zum Dreh von Transformer 3 \"Dark of the Moon\" in Chicago gefunden.
Quasi Augenzeugenberichte und wenn ich die mir so ansehe werde ich richtig hippelig und kann den Juni nicht abwarten.  :D  :D  :D

http://www.youtube.com/watch?v=ykJFGK1S_Pc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=0MqGHJSZ3rk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=KsXbJYG7COQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=p41YydATm4I&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=BfdUdHKVrjs&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=B_YwNiXUe4U&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=7M2u06B1ra0&feature=related

Gibt noch mehr von solchen Clips aber ich hoffe ich habe gute ausgewählt.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Transformers Trailer!
« Antwort #29 am: 12.01.11, 05:40 »
Heute hab ich mal ein Bild von der neuen Mikaela Banes, bin noch nicht ganz überzeugt von Rosie Huntington-Whitely aber ich werde mich gerne was besseres belehren lassen. Megan Fox hat die Rolle nicht mehr bekommen, weil sie ein ziemlicher bitch an Set gewesen sein soll.
Auf alle fälle muss auch Rosi viel rennen.:D




Uploaded with ImageShack.us

 

TinyPortal © 2005-2019