Autor Thema: Transformers Trailer!  (Gelesen 16157 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kubax

  • Crewman 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 170
    • http://www.cosmiccity.de
Transformers Trailer!
« am: 09.05.09, 15:39 »
dies jahr wird es nicht langweilig in kino, das lezte jahr war ein flop! die transformatoren kommen wieder!

http://www.youtube.com/watch?v=iOlw-4h7PLE

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Transformers Trailer!
« Antwort #1 am: 09.05.09, 16:01 »
Ich bin schon ganz heiß auf den Film. Der erste war schon der Brüller, aber der wird noch besser. Und ich freue mich immer, wenn ich Megan Fox sehen darf.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Transformers Trailer!
« Antwort #2 am: 09.05.09, 17:35 »
Also bin auch kein richtiger Fan davon wenn er im TV kommt werde ich mir den bestimmt angucken, aber ins Kino werde ich ne gehen. Aber wo der Trailer im Kino gerade in der Vorspann mit kann hat es mich schon mehr erfasst :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Transformers Trailer!
« Antwort #3 am: 09.05.09, 19:24 »
Den ersten Transformers-Film konnte ich kaum glauben  8o  \"Ist das echt deren Ernst?\" habe ich mich gefragt. Und die Moral: \'Außerirdische Roboter sind die größten Amerikaner\' :D
Nun gut, Teil Zwei könnte auch lustig werden und im Gegensatz zu ST erwarte ich hier auch keinen Anspruch.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Transformers Trailer!
« Antwort #4 am: 09.05.09, 19:33 »
Wow na da habe ich doch wieder was auf das ich mich freuen kann. :D
Den ersten habe ich mir aus der Videothek ausgeliehen und war voll begeistert. :]

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Transformers Trailer!
« Antwort #5 am: 12.12.10, 22:58 »
Es ist der erste Trailer zu Transformers 3 erschienen:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/6191,transformers-3.html
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Transformers Trailer!
« Antwort #6 am: 13.12.10, 05:18 »
Es geht endlich weiter. :bounce:

Trib

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
Transformers Trailer!
« Antwort #7 am: 13.12.10, 14:54 »
geiler Trailer ...
STAR TREK - DEEP SPACE - 2009-2019 - Der Erste Teil ist endlich lesbar :)

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Transformers Trailer!
« Antwort #8 am: 13.12.10, 16:30 »
Ins Kino gehe ich dafür wahrscheinlich eher nicht, aber wenn ein Freund sich die DVD kauft, leih ich die bestimmt mal aus ;)
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Transformers Trailer!
« Antwort #9 am: 13.12.10, 16:48 »
Ich habe mir den ersten Teil auch nur mal angesehen weil mein Schwager ihn zufällig auf DVD hatte...
Auch die anderen Teile werde ich mir höchstens auf diese Weise oder wenn sie mal im Fernsehen laufen ansehen, denn \"Transformers\" ist für mich eine einzige Demonstration der \"geilsten\" Computer-Effekte aller Zeiten ohne eine auch nur halbwegs sinnvolle Handlung dahinter (was aber auf viele Action-Filme zutrifft).

Also wenn schon einmalige Bilder und Effekte, dann ziehe ich lieber \"Avatar\" vor denn da gibt es auch noch eine - wenn auch zugegebenermaßen im Grunde von \"Pocahontas\" kopierte - Geschichte dazu.

The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Transformers Trailer!
« Antwort #10 am: 13.12.10, 16:58 »
Wir hatten in Deutsch mal eine \"Debatte\" veranstaltet. Angefangen haben wir mit Avatar, aufgehört mit dem Irak-Krieg :D
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Transformers Trailer!
« Antwort #11 am: 13.12.10, 17:05 »
HALLO, so schlecht sind die Transformerfilme aber nun auch nicht.
Schon alleine wegen Megan Fox haben sich die ersten zwei Teile mehr als gelohnt.:Love  :baby:


The Lurkaholic

  • Petty Officer 2nd Class
  • *
  • Beiträge: 445
  • The Lurkhorse
Transformers Trailer!
« Antwort #12 am: 13.12.10, 17:18 »
Für Megan Fox-Fans empfehle ich \"Jennifers Body\" ;)

Obwohl der Plot-mäßig wahrscheinlich noch weniger zu bieten hat als die Transformer :D
Ich weiß, was ich weiß, doch nur das, was ich nicht weiß, macht mich heiß, weil ich's gerne besser wüsste.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Transformers Trailer!
« Antwort #13 am: 13.12.10, 17:31 »
Der Trailer gefällt mir.
Für mich sind die Transformers absolute Pflicht. Als Kind hatte ich eine ganze Kiste voll davon und habe die Zeichentrickserie geliebt. Diese Filme versetzen mich gute 20 Jahre in die Vergangenheit und ich genieße das. Megan Fox tut dazu noch ihr übriges. Nur schade, dass sie im kommenden Teil nicht mehr dabei sein wird.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Transformers Trailer!
« Antwort #14 am: 14.12.10, 22:54 »
Zitat
Original von Tolayon
Ich habe mir den ersten Teil auch nur mal angesehen weil mein Schwager ihn zufällig auf DVD hatte...
Auch die anderen Teile werde ich mir höchstens auf diese Weise oder wenn sie mal im Fernsehen laufen ansehen, denn \"Transformers\" ist für mich eine einzige Demonstration der \"geilsten\" Computer-Effekte aller Zeiten ohne eine auch nur halbwegs sinnvolle Handlung dahinter (was aber auf viele Action-Filme zutrifft).


Ganz ehrlich, was brauch ich mehr? Transformers ist einfach Action-Pop-Corn-Kino. Da erwarte ich keine riesige Geschichte.
Für Geschichten schau ich mir meistens dann doch eher Serien an. Da ist mehr Zeit eine Story zu entwickeln. Aber bei TRansformers erwarte ich Roboter, Action und Geballer... ein Michael Bay halt.
Wobei mich das mit der Mondlandung wieder ein wenig abturnt ;)

Zitat
Original von Tolayon Also wenn schon einmalige Bilder und Effekte, dann ziehe ich lieber \"Avatar\" vor denn da gibt es auch noch eine - wenn auch zugegebenermaßen im Grunde von \"Pocahontas\" kopierte - Geschichte dazu.


Du sagst es selbst, die Geschichte bei \"Avatar\" war auch nichts neues.

Zitat
Original von Selius
HALLO, so schlecht sind die Transformerfilme aber nun auch nicht.
Schon alleine wegen Megan Fox haben sich die ersten zwei Teile mehr als gelohnt.:Love  :baby:


Die aber leider nicht mehr im nächsten Film dabei ist... was aber wahrscheinlich auch gut ist, weil sie sonst mehr Text bekommen hätte ;)
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

 

TinyPortal © 2005-2019