Autor Thema: Transformers Trailer!  (Gelesen 16158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Transformers Trailer!
« Antwort #30 am: 12.01.11, 05:47 »
Der schwatte hat ja spaß!

;)

Naja, sicher macht sie ihre Sache besser als Miss Fox. Ich konnte die schon damals nicht wirklich leiden. Keine Ahnung warum, aber Rosie ist mir da Sympatischer.

Wobei ich hoffe das diesmal mehr Story raus kommt als bei den beiden davor.

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Transformers Trailer!
« Antwort #31 am: 12.01.11, 08:41 »
Zitat
Original von deciever
Wobei ich hoffe das diesmal mehr Story raus kommt als bei den beiden davor.

:lol

Mehr Story? Riesige, sich transformierende, weise Roboter führen ihren Kampf um Gut und Böse auf der Erde aus... mit Hilfe der AMERIKANER... und du willst mehr Story?
Sorry, aber falscher Film^^


Zitat
Original von deciever
Naja, sicher macht sie ihre Sache besser als Miss Fox. Ich konnte die schon damals nicht wirklich leiden. Keine Ahnung warum, aber Rosie ist mir da Sympatischer.


Ganz abgesehen von der Frage: \"Kennst du eine der beiden persönlich?2 was hat die sympathie, die man einem Menschen gegenüber empfindet mit der Schauspielerischen Leistung desjenigen zu tun? Geschweige denn, dass es bei Transformers (leider) nur darum geht ob sie verdammt scharf aussehen oder nicht?
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Transformers Trailer!
« Antwort #32 am: 12.01.11, 11:21 »
Also Megan mag vielleicht am Set rumgezickt haben, wie blöde, aber mal ehrlich für den Film war sie kaum wichtig, sie sollte nur gut aussehen und das tat sie. Ich finde es schade, dass ihren Charakter nun jemand anders übernimmt, die für meinen Geschmack ziemlich langweilig ausschaut. Da war Megan interessanter. Aber was noch schlimmer ist, ist die Tatsache dass sie Megans Charakter einfach neu besetzen. Geschickter wäre es gewesen, wenn sie dem Char von Rosie (?) einfach einen anderen Namen gegeben hätten. Was man dann natürlich erklären müsste, warum Sam nun mit einer anderen rummacht. Orci und Kurtzman mögen ganz nette Autoren sein, doch fehlt ihnen seit ALIAS einfach das Gen, das man braucht um vorausschauend zu schreiben. Sie denken einfach nicht bis in jede Konsequenz nach. Wenn sie diese Schwäche ablegen würden, dann wären es richtig tolle Geschichten, die sie produzieren. So sind sie einfach nur toll.  ;)

Mal abgesehen von ST XI  :]

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

novakatze

  • Cadet 2nd Year
  • *
  • Beiträge: 10
    • Battletech
Antw:Transformers Trailer!
« Antwort #33 am: 16.07.11, 17:34 »
Naja, ob der Streifen der Bringer wird?

Opi's Wahn

  • CWO 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 1.081
  • Großadmiral der imperialen Restwelten und kommandierender Offizier der 501. Sturmtruppenlegion
Antw:Transformers Trailer!
« Antwort #34 am: 16.07.11, 23:08 »
Naja, ob der Streifen der Bringer wird?

Was heißt hier wird? Immerhin ist er schon seit knapp 2 Wochen draußen.

Aber gut, ich habe ihn gesehen und er ist so geworden wie ich dachte: "nett... aber am nächsten Abend hab ich mir auf DVD Teil eins nochmal angeschaut"
"Do or die!"

"I command these warriors, part of my duty is to share in their danger!"
Commander Mith'raw'nuruodo of the Chiss Expansionary Defense Fleet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Transformers Trailer!
« Antwort #35 am: 17.07.11, 12:55 »
 :nukeACHTUNG SPOILER :nuke

Eben und ich war auch schon drin.
Und ich muss sagen, ich war zu einem großen Teil davon mehr als nur enttäuscht. Wegen einem riesen Ding bin ich sogar richtig sauer.
Ich habe mich so sehr drauf gefreut, weil ich so etwas erwartet hatte, wie Teil 1 und 2 und seit meiner Kindheit ein riesen Transformers Fan bin, wurde aber eines besseren belehrt. Auch wenn die beiden Vorgänger auch nicht wirklich von Tiefgang geprägt waren, war die Action gut und die Effekte und auch das Setting. Aber bei Teil 3 hat gar nichts gestimmt. Mal wieder waren meine beiden Autorennemesis' Kurtzman und Orci verantwortlich und wie man es bereits von ihnen gewohnt ist, war alles mal wieder ziemlich unausgereift und nicht durchdacht. Die Schlachten und die Roboter waren wie immer super. Aber die Story, vorallem die ersten 40 Minuten war einfach nur dröge, da in diesem Film ausnahmsweise mal die Menschen mehr im Vordergrund standen, was ja ne gute Idee war, aber man hatte teilweise das Gefühl in einer Soap zu sitzen. Das fängt damit an, dass Sam nun eine neue Freundin hat und sie einfach da ist. Es wird nicht groß erklärt, was mit Micaela passiert ist, nur dass sie eben gemein war. Es wird aber auch erklärt, dass sie Sam Vorwürfe wegen seiner Freundschaft zu den Autobots gemacht hat. Hallo? Wer hat denn 2 Teile mitgekämpft? Und das aus Überzeugung? Dann haben die Decepticons nun ebenfalls menschliche Verbündete in Form eines Multimillionärs, der zusammen mit ihnen versucht, Cybertron in den Erdorbit zu bringen, um ihn mit Hilfe menschlicher Sklaven wieder aufzubauen. Wer ein bißchen die Story kennt, weiß dass die Decepticons niemals menschliche Vertraute hatten. Aber am schlimmsten empfand ich den Spruch von Optimus' Vorgänger Sentinel Prime. Er ist der eigentliche Verräter. Er, eigentlich ein Autobot, paktiert mit Megatron, um die Menschen zu versklaven und mit einem Gateway, dass er entwickelt hat, Cybertron zur Erde zu holen und um sein Handeln zu rechtfertigen, steigt er auf einen Wolkenkratzer, stemmt die Hände in die Hüften und gibt folgenden Satz von sich: "Das Wohl der vielen ist wichtiger als das Wohl von wenigen oder eines Einzelnen." Womit er rechtfertigen will, dass er zulässt dass die Decis die Menschen abschlachten wie Vieh und versklaven. Dieser Satz wurde von den beiden Schmierfinken 1:1 gestohlen und das regt mich auch jetzt noch maßlos auf. Ich hätte nichts gesagt, wenn sie den Satz abgeändert hätten. Aber das geht gar nicht. Die weibliche Hauptrolle war niedlich anzuschauen, aber im Vergleich zu Megan nur ein schwacher Abglanz mit noch weniger Screenpräsenz, als ihre Vorgängerin, die wenigstens heiss aussah.

Aber am doofsten fand ich meinen Lieblingsbot Optimus Prime. Der verheddert sich während eines Kampfes in den Stahlseilen eines Baukrans und braucht ewig, um befreit zu werden (er hat ja keine Klingen im Arm, die Decis wie Butter zerlegen können und scheitert an doofen Stahlseilen?) und wieder in den Kampf einzusteigen. Natürlich rechtzeitig, um Schockwaves Mörderwurm, der gerade ein Hochhaus in dem sich Sam und die Menschensoldaten befinden nach allen Regeln der Kunst auseinandernimmt. Und was macht Optimus? Er schießt zweimal auf das Vieh, was dann sang und klanglos draufgeht. Megatron ist auch kein Gegner und stirbt recht schnell, ebenso Schockwave selbst. Auch Soundwave bekommt die Flügel gestutzt und Starscream ebenfalls. Selbst der Kampf am Ende zwischen Optimus und Sentinel ist nach 2 Minuten entschieden. Das wars.

Im nächsten Film, bei dem Shia auch nicht mehr mitspielen will, werden wir wohl eine ganz neue Decepticontruppe vorgesetzt bekommen. Ich rechne mit Glavatron als Anführer, da er Megatrons Nachfolger in der Zeichenttrickserie war. Wie immer haben Orci und Kurtzman ein Franchise aufgebaut und an die Wand gefahren. Ich verstehe einfach nicht, wie Hollywood die beiden Schmierfinken immer noch gewähren lässt. Ich bin ja nur heilfroh, dass Abrams, der dritte Vollpfosten, nichts damit zu tun hatte. Sonst wäre wohl wieder noch mehr Mist und unendliche Lensflares dabei herausgekommen.

Also wenn ich Schulnoten vergeben müsste, wäre es bei mir eine glatte 4.

Ein Wort noch zu Abrams: Wenn ich was zu sagen gehabt hätte, hätte Joss Wheadon für ST XI, der ST Fan ist, und Transformers das Drehbuch schreiben sollen, denn der weiß, was gutes Storytelling ist.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 17.07.11, 13:06 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Transformers Trailer!
« Antwort #36 am: 17.07.11, 14:25 »
Nun ja, ob Joss dabei so gut gewesen währe weiß ich nicht. Joss Whedon ist meistens eh bei seinen eigenen Franchises am Besten (weshalb man so auch argumentieren kann, dass es gut währe ihm so einen Film zu geben.) aber ob er auch so eine "Lizenzproduktion" geschafft hätte? Alien 4, wo er auch beteiligt war war ja auch nicht so der Bringer.

Es gibt leider einige Leute, welche bei eigenen Stoffen gute Arbeiten abliefern aber trotzdem nicht so gut sind beim Thema fremder Franchise Filme.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Transformers Trailer!
« Antwort #37 am: 17.07.11, 18:38 »
:nukeACHTUNG SPOILER :nuke

[...]
Er, eigentlich ein Autobot, paktiert mit Megatron, um die Menschen zu versklaven und mit einem Gateway, dass er entwickelt hat, Cybertron zur Erde zu holen und um sein Handeln zu rechtfertigen, steigt er auf einen Wolkenkratzer, stemmt die Hände in die Hüften und gibt folgenden Satz von sich: "Das Wohl der vielen ist wichtiger als das Wohl von wenigen oder eines Einzelnen." Womit er rechtfertigen will, dass er zulässt dass die Decis die Menschen abschlachten wie Vieh und versklaven. Dieser Satz wurde von den beiden Schmierfinken 1:1 gestohlen und das regt mich auch jetzt noch maßlos auf.
Nicht Dein Ernst  ??? ?( :sick
Tja, das lässt tief blicken  X(

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Transformers Trailer!
« Antwort #38 am: 17.07.11, 19:30 »
Es gab eine mengte ST anspielungen. Die größte war wohl dieser Satz.
Aber sei es die erwähnung von Spock, das zeigen von einer Star Trrek Folge und andere kleinigkeiten.

Es kann natürlich auch daran liegen das Sentinel von Leonard Nimoy gesprochen wird.

Nunja, alles in allem war es ein amüsanter Film. Hirn aus und berieseln lassen. Mehr nicht. Sich über das ganze aufregen verbraucht nur Atemluft.

Selius

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.869
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Antw:Transformers Trailer!
« Antwort #39 am: 04.08.11, 05:39 »
Mein Senf, wenn der Film nicht in 3d gewesen wäre, wäre er in der Tat schlechter bei mir ausgefallen. ;)

Der Anfang der Geschichte war interessant aber der Schluss, dass muss ich gestehen war echt Grotten schlecht.
Aber es ist halt ein Film mit viel Bum Bum und ein paar sexy Einstellungen, quasi Gehirn abschalten und einfach nur anschauen und tonnenweise Popkorn  in sich rein schaufeln. (Oh Gott habe ich viel an den Abend gefressen  :-X )

Achja Rosie Huntington-Whiteley hat sich als neue Freundin von Sam nicht schlecht gemacht, die erste Kameraeinstellung am Anfang des Films war für die Männer doch schon das teure Geld der Kinokarte wert. :-*

Nun so wie es ausschaut stehen die Chancen nicht schlecht in zwei Jahren einen vierten Teil zu bekommen, der der dritte top Einnahmen erbracht hat, man schätzt das er die Milliardengrenze knackt und neben Herry Potter der erfolgreichste Film dieses Jahres wird.   

 

TinyPortal © 2005-2019