Original von Mr Ronsfield
Das hier ist übrigens der Ersatz für Megan:

Ich glaube sie ist nicht engagiert worden weil sie so eine tolle Schauspielerin ist!

Also mir reicht Ihr Schauspielerisches Können, welches sie auf dem Bild zeigt vollkommen

@Thunderchild: Setz mal die ST-Brille ab und sag mir dann nochmal wo die tolle, logische Story beim letzten Star Trek Film war.
Ganz ehrlich, hätte man dem Film die Effekte genommen hätte ihn auch keiner außer Star Trek Fans geschaut.
Aber imho ist das auch ok. Es gibt gute Filme mit tiefgründiger Story, die meist ohne Riesenbudget oder Effekte auskommen. THX1138 ist zum Beispiel so einer. Oder 2001 - Odyssee ins Weltall. Filme zum nachdenken halt.
Die schau ich mir aber nicht an einem lockeren Abend nach nem langen Arbeitstag zum abschalten an. Dafür ist mir die Kost dann zu \"schwer verdaulich\".
Wie gesagt es ist alles eine Frage der Erwartung.
Ich freue mich z.B. auf den Ultramarines-Film. Vermutlich wird es hirnloses gemetzel mit hin und wieder heroischen Rufen \"For the Emperor\"... ABER es sind Marines und sie sind wunderbar. Die dürfen das. Die sollen keine theologisch Abhandlung über Recht und Unrecht im 40. Jahrtausend halten.
Genauso mit den Transformers oder Megan Fox. Die Transformer sollen sich transformieren, toll aussehen und imposant sein. Das sind sie. Megan soll net aussehen. Tut sie.
Es kommt also auch einfach an die Erwartungen an. Wenn ich mir hingegen möchtegern SciFi-Horror-Dinger wie das mit dem Flug zur Sonne anschauen muss, dann nervt mich die \"fehlende\" Story viel mehr.