Forum > Fan-Fiction Allgemein
Fanfictionsprojekte des Will Pears
Fleetadmiral J.J. Belar:
Klingt schonmal recht interessant. Ich freue mich schon drauf. Das Thema passt sehr gut ins UO Universum. Ich finde es auch toll, dass die Geschichte ein Schiff behandelt, das möglicherweise kein TF Schiff ist und außerhalb der Allianzkrise agiert. Das erlaubt dir zum einen, einen Blick von Außen auf die Ereignisse, lässt aber auch Raum für das klassische Trek. Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich als Consultant gerne zur Verfügung.
Gruß
J.J.
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Klingt schonmal recht interessant. Ich freue mich schon drauf. Das Thema passt sehr gut ins UO Universum. Ich finde es auch toll, dass die Geschichte ein Schiff behandelt, das möglicherweise kein TF Schiff ist und außerhalb der Allianzkrise agiert. Das erlaubt dir zum einen, einen Blick von Außen auf die Ereignisse, lässt aber auch Raum für das klassische Trek. Wenn du Hilfe brauchst, stehe ich als Consultant gerne zur Verfügung.
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
Ich würde dich bitten mal drüber zu schauen als Kritiker, wenn die Folge hinterher fertig ist. Ob du da Fehler in deinem \"Canon\" findest.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Kein Problem. Mache ich gerne.
Alexander_Maclean:
@will
das mit der Langeweile von der alten Serie kenne ich. Ich freu mich aber auf dein neues Werk.
Maik:
--- Zitat ---Original von Will Pears
So, nachdem mir vorerst der Spaß an einer \"Royal Navy\"-FF vergangen ist, habe ich einfach mal eine neue Serie gestartet, wie viele ja, größten Teils mit Begeisterung, bemerkt haben. Diese Serie wird Ende des Jahres 2378 spielen und den Namen \"Star Trek Erbe des Dominionkrieges\" tragen. Zugegeben wäre es zwar eigentlich passender für Belars Fanfictions, aber das ist vorerst der Titel.
--- Ende Zitat ---
Der Dominionkrieg tut des den meisten ganz schön an :D freue mich aber auf den Lesestoff von dir schon ;)
Wie viele Seiten hasten bei deiner ersten Geschichte bis jetzt fertig bekommen schon?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete