Forum > Fan-Fiction Allgemein

Fanfictionsprojekte des Will Pears

<< < (6/15) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Will Pears
Außerdem wird die Serie \"Royal Navy\", wenn ich Lust habe weiter geführt. Allerdings will ich nicht, dass ich, ähnlich wie Belar, erst mal eine Staffel von minderwertiger Quali schreibe, die ich dann später wieder editieren muss. Stattdessen übe ich mich erst an etwas anderem.

mfg
--- Ende Zitat ---

Och editieren macht doch Spaß.

Morning Star habe ich auch mehr als einmal editiert. (Und mich dann immer gewundert, dass es fünf Seiten mehr wurden ;) )

Aber ich kann dich verstehen. Die Erstlingswerke sind meistens die Dinge, die man nur ungern vorzeigt.

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Max
Also \"Erbe des DK\" insofern, als dass die Leute nun nicht kämpfen müssen, sondern sich um andere Dinge kümmern können?
Gut :))
--- Ende Zitat ---

Genau, denn ich werde die Taskforce Idee von Belar aufgreifen, sodass die sternenflotte sich anderen Bereichen als Militär widmen kann. Das sehe ich als Erbe des DK an und daher nenne ich es so. :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will
Die Erste Staffel von UO war aber nicht gänzlich schlecht.  :(
Ich muss nur noch an den ersten 7 Geschichten ein bißchen rumdrehen.

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Will
Die Erste Staffel von UO war aber nicht gänzlich schlecht.  :(
Ich muss nur noch an den ersten 7 Geschichten ein bißchen rumdrehen.
--- Ende Zitat ---

Falls das so rüberkam, dann tut es mir leid. Ich wollte keinesfalls sagen, dass die gesamte erste Staffel schlecht war, im Gegenteil, du kennst meine Kritiken, ich fand sie vom Pilot an genial. Aber du hast dich extrem gesteigert. Und diese Steigerung habe ich lieber auf der Damar als in meinem Kronjuwel.

Ich wolllte dich auf keinen Fall kränken oder dein Projekt von der Qualität her runtersetzten, sonst würde ich meine Story ja nicht als Homage ins UO-Universe setzen.

mfg

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will
Sehen wir es einfach so. Die erste Staffel von UO ist so wie die in einer realen Serie. Die sind immer etwas schwach.  :]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln