Forum > Fan-Fiction Allgemein

Fanfictionsprojekte des Will Pears

<< < (7/15) > >>

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Will
Sehen wir es einfach so. Die erste Staffel von UO ist so wie die in einer realen Serie. Die sind immer etwas schwach.  :]
--- Ende Zitat ---

OK, das stimmt  :D

Will Pears:
So, nun steht auch für mich fest, wohin es mit der USS Damar geht. Wenn alles gut geht, wird die gesamte erste Staffel im tiefen Beta-Quadranten spielen. Dabei fällt mir ein. Wo waren noch gleich Taskforces, es waren  ja 7 Stück. Mal schauen: Breen-Raum, UO, Erde, Vulkan, Tellarus, Andor und Neutrale Zone (?). Beim letzten bin ich nicht sicher. Belar, kannst mir gerade mal auf die Sprünge helfen?

Die zweite Staffel wird dann schließlich wieder im Alpha-Quadranten spielen, aber mind eine Folge im Gamma-Quadranten.

Joa, das Grundkonzept für einzelne Folgen habe ich mir jetzt auch schon überlegt. Romulaner-Fans werden einige der Grünbluter zu lesen bekommen.

Bevor jedoch noch mehr Folgen folgen werden, werde ich die Schiffsdaten erarbeiten und mich der Crew noch widmen. Dann geht\'s erst richtig los.

So, nun aber genug gespoilt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Will Pears

--- Zitat ---So, nun steht auch für mich fest, wohin es mit der USS Damar geht. Wenn alles gut geht, wird die gesamte erste Staffel im tiefen Beta-Quadranten spielen. Dabei fällt mir ein. Wo waren noch gleich Taskforces, es waren ja 7 Stück. Mal schauen: Breen-Raum, UO, Erde, Vulkan, Tellarus, Andor und Neutrale Zone (?). Beim letzten bin ich nicht sicher. Belar, kannst mir gerade mal auf die Sprünge helfen?
--- Ende Zitat ---

Na das klingt doch schonmal sehr vielversprechend. Es wird dich auch freuen zu hören, dass ich mit der Korrektur des Prologs oder wars schon der Pilot, den du mir geschickt hast begonnen habe. Die ersten 5 Seiten habe ich schon durch. Ich denke im laufe der Woche werde ich fertig. Es dauert deshalb so lange, weil ich gerade Besuch aus Potsdam habe, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit ab Morgen benötigt. Übers Wochenende war sie woanders.

Nun zu deiner Frage:

1. TF - Erde
2. TF - Vulkan
3. TF - Andoria
4. TF - Tellar
5. TF - Cardassianischer Raum
6. TF - Gamma Ausgang des Bajoranischen Wurmlochs
7. TF - Breen Besatzungszone

Nicht vergessen, die Romulaner sind nach wie vor mit der Sternenflotte alliiert.

Will Pears:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Will Pears

--- Zitat ---So, nun steht auch für mich fest, wohin es mit der USS Damar geht. Wenn alles gut geht, wird die gesamte erste Staffel im tiefen Beta-Quadranten spielen. Dabei fällt mir ein. Wo waren noch gleich Taskforces, es waren ja 7 Stück. Mal schauen: Breen-Raum, UO, Erde, Vulkan, Tellarus, Andor und Neutrale Zone (?). Beim letzten bin ich nicht sicher. Belar, kannst mir gerade mal auf die Sprünge helfen?
--- Ende Zitat ---

Na das klingt doch schonmal sehr vielversprechend. Es wird dich auch freuen zu hören, dass ich mit der Korrektur des Prologs oder wars schon der Pilot, den du mir geschickt hast begonnen habe. Die ersten 5 Seiten habe ich schon durch. Ich denke im laufe der Woche werde ich fertig. Es dauert deshalb so lange, weil ich gerade Besuch aus Potsdam habe, die meine ungeteilte Aufmerksamkeit ab Morgen benötigt. Übers Wochenende war sie woanders.

Nun zu deiner Frage:

1. TF - Erde
2. TF - Vulkan
3. TF - Andoria
4. TF - Tellar
5. TF - Cardassianischer Raum
6. TF - Gamma Ausgang des Bajoranischen Wurmlochs
7. TF - Breen Besatzungszone

Nicht vergessen, die Romulaner sind nach wie vor mit der Sternenflotte alliiert.
--- Ende Zitat ---

Danke, Belar.

Ich nehme an, dass die Neutrale Zone unverändert weiter existiert? Trotz Allianz, meine ich.

Davon abgesehen eignet sich die Allianz auch wunderbar dazu, vom Romulanischen Reich aus, den Beta-Quadranten zu erkunden. Mir schweben da noch einige Szenarios im Kopf herum.

Da meine Geschichte im Ende des Jahres 2378 spielt, wird wohl der Shinzon Aufstand und das Remaner Problem eine Rolle spielen.

Alles in allem glaube ich, könnten da recht interessante Plots bilden.

Will Pears:
So, nun ist es fest. Die Geschichten der USS Damar werden meine Serie ;)

Die 1. Staffel wird völlig im Romulanischen Reich spielen und +/- 18 Episoden beinhalten. Sie wird dementsprechend auch einige Jahre benötigen, um auszureifen.

Die nächste Episode ist bereits in rohster Rohform niedergeschrieben. Sobald ich diese als ausgeschriebene Form habe, bräuchte ich so ca. zwei unabhängige Beta-Leser. Wer Interesse hat, viele Beta-Leser sind immer willkommen. Ich schätze jedoch ohnehin, dass es noch bis Januar/Februar dauern wird, bis das Werk \"fertig\" (bzw. bereit für Korrekturen) ist. ;)

so long,
Will Pears

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln