Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (45/215) > >>

CptJones:
Die Möglichkeit, dass die "heimlichen" Bilder nur arangiert waren um das virale Marketing zu bedienen, besteht immer noch. Oder es war ein Ablenkungsmanöver für die Paparazzi.
Denn wenn JJ Abrams nur halb so der Perfektionist ist, wie er in der Öffentlichkeit dargestellt wird, so würde er im Vorfeld dafür sorgen dass niemand was auch mit einem Teleobjektiv erhaschen kann.

deciever:
naja, es waren ja schon zu st xi geleakte bilder heraus gekommen. irgendwie schafft es immer jemand.

aber das mit finny könnte sogar fast passen, schließlich wird kirk captain und er nicht

CptJones:

--- Zitat von: deciever am 03.03.12, 09:49 ---naja, es waren ja schon zu st xi geleakte bilder heraus gekommen. irgendwie schafft es immer jemand.

aber das mit finny könnte sogar fast passen, schließlich wird kirk captain und er nicht

--- Ende Zitat ---

Wenn es danach ginge, hätte die komplette Sternenflotte mit Kirk nach seiner Turbobeförderung ein Hühnchen zu rupfen. Das würde allerdings den Rahmen des Filmes sprengen.^^

Max:

--- Zitat von: CptJones am 03.03.12, 10:00 ---
--- Zitat von: deciever am 03.03.12, 09:49 ---naja, es waren ja schon zu st xi geleakte bilder heraus gekommen. irgendwie schafft es immer jemand.

--- Ende Zitat ---

Wenn es danach ginge, hätte die komplette Sternenflotte mit Kirk nach seiner Turbobeförderung ein Hühnchen zu rupfen.

--- Ende Zitat ---
:thumbup :thumbup :thumbup

Aber Belars Idee gefällt mir auch sehr gut, aber das liegt wahrscheinlich in erster Linie daran, dass mich die TOS damals so begeistert hat!

ToVa:

--- Zitat von: Max am 02.03.12, 18:31 ---Oder Benjamin Finney, oder Finnegan ;) :D
Wobei Garth von Izar gar nicht so schlecht wäre: Ein verrückt gewordener Sternenflotten-Kommandant (er wäre nicht der erste {in TOS}) ... Interessant wäre das allerdings zu einem früheren Zeitpunkt als in "Whom Gods Destroy" und dann hätten wir, wenn dieser Captain noch über ein Kommando verfügen würde, wiederum Parallelen zu Khan ;)
Na ja, alles nur Spekulieren ;)

--- Ende Zitat ---

Das wäre nicht die einzige Parallele zu Khan... Auch Izar verfügt über eine sehr tückische Fähigkeit (Gestaltenwandler) und hätte damit eine ähnliche "Superpower" wie Khan. In meinen Augen gibt die Figur einiges her... (und damit meine ich nicht seine orionischen Gespielinnen XD)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln