Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
Lord_Doomhammer:
Ein Fake. Aber ein äußerst aufwendiger! Das muss man ihm/ihr/ihnen echt lassen oO
Crewman Koljakowa:
--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 19.08.12, 20:27 ---Ein Fake. Aber ein äußerst aufwendiger! Das muss man ihm/ihr/ihnen echt lassen oO
--- Ende Zitat ---
Ja wirklich gut gemacht ..:D
David:
Frisch auf TrekNews.de - Der Titel für den 12. Star Trek Film:
--- Zitat ---Führt J.J. Abrams Star Trek in die Dunkelheit?
Titel zum kommenden Film steht wohl fest!
Sonntag, 9.9.2012|DReffects|Quelle: treknews.de
Wie das US-Magazin Trekmovie.com berichtet, wird der titel des kommenden Star Trek Films "Star Trek Into Darkness" ("Star Trek in die Dunkelheit") lauten. Trekmovie gibt an, dass diese Information von diversen Stellen ihnen gegenüber bestätigt worden wäre.
Der Titel soll gänzlich ohne Doppelpunkt zwischen "Star Trek" und "Into Darkness" auskommen. Unterstützend stellt comingsoon.net fest, dass die Domains "www.startrekintodarkness.com" und "www.startrekintodarknessmovie.com" von der Firma MarkMonitor, einem Unternehmen dass sich auf Markenschutz spezialisiert hat und u.A. für "G.I. Joe: Retaliation", einem weiteren Paramount-Film tätig war, registriert wurde.
Der kommende Star Trek Film soll am 17. Mai 2013 in 2D und 3D in den Kinos starten. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
--- Ende Zitat ---
Max:
Nun gut, der Titel wird nicht entscheidend sein.
Dass er allerdings nicht in Richtung "strahlende Zukunft" geht, wundert mich nicht. Fehlende "Trennungszeichen" zwischen ST und Into Darkness mag als Kleinigkeit erscheinen, nimmt sich aber programmatisch doch durchaus viel heraus.
David:
Um ehrlich zu sein, ich wünsche mir keine(n) weitere(n) Star Trek Filme, die wieder nur dunkle Omen prophezeihen.
Besser wieder mehr Unterhaltung, Action und das HErausstellen der Werte der Föderation.
Stupides Geballer kann ich auch be CSI oder irgendwelcher anderen TV-B-Ware sehen.
Ich will wieder mehr Anspruch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete