Forum > Serien & Filme
Star Trek 12
sven1310:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache sie stellen die alte Zeitlinie wieder her - egal wie ^^.
--- Ende Zitat ---
Halleluja Amen und was es sonst noch gibt ich bin voll :dafür :dafür :dafür :dafür :dafür :dafür :dafür
Einfach UNSER Star Trek zu plätten.....ich glaube es hackt Mr. Abrams. X(
Selius:
--- Zitat ---Zitat: Original von Lairis77 Ist mir eigentlich wurscht. Hauptsache sie stellen die alte Zeitlinie wieder her - egal wie ^^. Halleluja Amen und was es sonst noch gibt ich bin voll Einfach UNSER Star Trek zu plätten.....ich glaube es hackt Mr. Abrams.
--- Ende Zitat ---
Irgenwie habe ich das Gefühl das es so schnell nicht geschehen wird. ;)
Kai "the spy":
Ich habe das so verstanden, dass der Film in einem Parallel-Universum spielt, was u.a. durch Kirks Geburt auf dem Kelvin-Shuttle untermauert wird (im altbekannten Universum wurde er schließlich in Riverside geboren). Dass Kirk und Spock das in eine alternative Zeitlinie umdeuten liegt er daran, dass sie es nicht besser wissen, ihnen liegen andere Informationen vor.
Von daher gibt es nichts wiederherzustellen, da nichts plattgemacht wurde. Wenn CBS sich entschließt, eine neue Serie zu machen, würde es sich sogar anbieten, auf das alte Universum zurückzugreifen, um kreativ unabhängig von der Filmreihe zu sein.
Maik:
Mit parallel Universum habe ich da nix mit bekommen, ich denke das es eher so ist wie in Star Trek8 wo die Borg in die Vergangenheit reisen um den Warpantrieb zu verhindern, weil die Sternflotte für die Borg eine Bedrohung sind in 24 Jahrhundert und so wird es bei den Rombulanern udn den Vulkanniern und Sternflotte wieder gleich gewesen sein. Hoffe daher auch das in Star Trek12 die Zeitlinie die alt bekannte wieder hergestellt wird, den ich will die 400Jahre Zeitlinie nicht nochmal neu lernen :D
Seba:
Wenn sie wirklich die Geschichte von Pike und April im neuen Universum fortsetzen wollen, muss man sich an den Gedanken gewöhnen, dass das alte StarTrek-Universum nicht mehr weitergeführt wird.
Man hat mit den 11. Film nun eine vollkommen neue Ausgangssituation geschaffen, mit der man das ganze Star Trek Universum neu erfinden kann.
Das alte ist einfach abgelaufen. Es lassen sich keine neuen Fans mehr gewinnen. Unser altes Star Trek ist ein Auslaufmodel.
Aber ehrlich gesagt find ich den neuen Film und geplante Fortsetzungen gut. Den die Alternative wäre der Untergang von Star Trek.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete