Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (117/215) > >>

Leela:

--- Zitat von: Star am 21.03.13, 19:15 ---Ehrlich gesagt... ist es genau das, was mir gefällt. Raumschiffe, die auf andere Raumschiffe schießen, habe ich bei Star Trek schon viel zu oft gesehen (zumal ich ohnehin nichts für das rumgeblitze der neuen Enterprise-Waffen übrig habe).
--- Ende Zitat ---

Das schon... das spricht aber keineswegs dagegen mal wieder ein neues, innovatives Raumgefecht/Szenario aufzusetzen... wie zB eben im "Zorn des Khan". Es muss ja nicht das übliche Geballer sein... In meinen Augen ist die Enterprise immer noch einer der Hauptdarsteller. ;)

--- Zitat von: Star am 21.03.13, 19:15 ---Aber gut gedrehte Action in großen Städten? Und dann auch noch am hellichten Tage? Immer her damit! Der Film wirkt insgesamt sehr hell....
--- Ende Zitat ---

Jein. Ich finde das Szenario auch interessant - aber es hat auch deutliche Schwächen, fürchte ist. Wozu man nämlich ausgerechnet Kirk und Spock braucht, um in Häuserschluchten einen Bösewicht zu bekämpfen... wird vermutlich schwer zu erklären. Das die beiden gut ein Raumschiff führen können und dort "zaubern" ist ja unbenommen... Der zweite Punkt ist eben, dass das Schiff so neu ist, dass ich gerne mehr davon sehen will. :D
Zudem scheint es eben schon im zweiten Film darauf hinauszulaufen das Kirk wieder mal ungehorsam ist und sein Ding macht... so oft wie die in dem Film in zivil rumflitzen. Also das Szenario... kein Thema, wenns so kommt wie ich vermute, hätte ich mir sowas aber doch eher in einem späteren Film gewünscht.

David:

--- Zitat von: SSJKamui am 21.03.13, 19:34 ---
--- Zitat von: Star am 21.03.13, 19:15 ---
--- Zitat von: Leela am 21.03.13, 18:12 ---Das einzige wo ich derzeit ein kleines "Schade" ranmache ist, dass es wohl ein sehr geerdeter Film wird... 90% der Actionszenen scheinen auf Planeten zu spielen, so dass ich den Eindruck gewinne das man von der Enterprise diesmal eher weniger sehen wird... und auch das es kaum grosse Raumgefechte gibt. :(

--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt... ist es genau das, was mir gefällt. Raumschiffe, die auf andere Raumschiffe schießen, habe ich bei Star Trek schon viel zu oft gesehen (zumal ich ohnehin nichts für das rumgeblitze der neuen Enterprise-Waffen übrig habe). Aber gut gedrehte Action in großen Städten? Und dann auch noch am hellichten Tage? Immer her damit! Der Film wirkt insgesamt sehr hell (trotz des Titels), was ich nur begrüße. Das hat mir schon an The Dark Knight gefallen - auch dort hat man Abstand vom düsteren Gotham aus dem ersten Teil genommen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass die Story kein reiner Rache-Plot ist, sondern dass mehr auf dem Spiel steht und Harrisons Motivation komplexer ist. Dann kann ich auch den Mangel an fremden Welten verschmerzen :)

--- Ende Zitat ---

Genau meine Meinung. Ich fand sowieso, bisher hat man bei Star Trek einen zu geringen Focus auf die Erde gelegt. Dies ist ein Grund, warum ich auf den neuen Film gespannt bin.

--- Ende Zitat ---

Hm,... wäre zwar schon toll, aber ich schätze mal. bis auf San Francisco, Paris und einigen anderen amerikanischen Städten wird eh wieder keine "kosmopolitische Auswahl" zu sehen sein. Also... who carez?

David:
Ein neues Poster:

Quelle: Scifinews.de

Ein neuer Promo-Screencap:

Quelle: Scifinews.de

Na ja,... das Poster finde ich sogar recht gut gelungen.
Und die Dame... die kann sich durchaus sehen lassen.

Tolayon:
Da hier wieder mal ganz groß "3D" steht:

Davor graust mir schon fast seit ich davon zum ersten Mal gehört habe.
Bislang konnte ich aktuelle Kinofilme noch in einem Nicht-3D-fähigen Kino in meiner Heimatstadt ansehen (zuletzt noch STAR TREK XI), aber jetzt ist es geschlossen und die großen Kinos in Nürnberg (die mit am nächsten gelegene Stadt) bringen den Film wahrscheinlich ausschließlich in 3D (wie eigentlich alle Action-Blockbuster aus Hollywood).

Mal sehen ob es vielleicht doch nich irgendein Kino in der Nähe geben wird, das den Film "nur" im "guten alten" 2D zeigt.
Nennt mich meinetwegen einen verbohrten Nostalgiker, aber 3D gerade bei solch rasanten Streifen kommt für mich nicht in Frage.

Leela:

--- Zitat von: David am 22.03.13, 10:39 ---Und die Dame... die kann sich durchaus sehen lassen.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube ich habe noch nie eine (reale) Frau in einer derart unnatürlichen Pose gesehen... Und ich kann mir auch nicht recht erklären wazu so eine Haltung gut sein soll, ausgenommen sie steht gerade Michelangelo Modell.
In dem Bild ist übrigens eine URL versteckt, wenn man nicht nur Augen für die Frau hat. :P

Hier noch ein schönes Bild. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln