Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (118/215) > >>

SSJKamui:
Wow. Also taucht die Botany Bay jetzt doch im Film auf.

Leela:
Wahrscheinlich wohl schon... Zumindest kursiert das Bild derzeit als Screenshot aus einem der neuen Trailer oder einem Filmschnippsel. Insofern sich da also nicht ein Spassvogel einen Scherz erlaubt hat...  sieht es ganz so aus. Für die Echtgheit des Bildes sprechen zumindest die Lense-Flare Effekte. XD

TrekMan:

--- Zitat von: Leela am 22.03.13, 11:31 ---
--- Zitat von: David am 22.03.13, 10:39 ---Und die Dame... die kann sich durchaus sehen lassen.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube ich habe noch nie eine (reale) Frau in einer derart unnatürlichen Pose gesehen... Und ich kann mir auch nicht recht erklären wazu so eine Haltung gut sein soll, ausgenommen sie steht gerade Michelangelo Modell.
In dem Bild ist übrigens eine URL versteckt, wenn man nicht nur Augen für die Frau hat. :P

Hier noch ein schönes Bild. ;)

--- Ende Zitat ---

Nö sag nicht, dass es aus dem Film stammt? Tu mir das nicht an.
Dann kann ich verstehen warum sie so ein großen Hype über die Geheimhaltung machen. Man wird ihnen den Film um die Ohren hauen, der Cumberbatch sagt: Mein Name ist "Kahn"

Leela:
Ich weiß es wirklich nicht. Das Bild tauchte u.a. hier auf;
http://syfycity.tumblr.com/post/45981714595/botany-bay-stid-http-syfycity-tumblr-com

Und trägt eindeutige die Bildunterschrift "Star Trek Into Darkness"...
Ich kenn das Bild auch sonst nirgendwoher... also entweder es ist ein Fake, oder... eben so. Ich finde es sieht ziemlich authentisch aus...

Max:

--- Zitat von: Leela am 21.03.13, 18:12 ---Naja, da haben schon andere Filme die(se) Schallmauer durchbrochen...

--- Ende Zitat ---
Klar, nur besser macht's das halt irgendwie auch nicht.
(Es ist auch einigermaßen vergleichbar mit dem, was Du über das Auftreten der Yangs in TOS "Das Jahr des roten Vogels" gesagt hast: Ein fahler Beigeschmack bleibt halt - eben auch hier!)

--- Zitat von: TrekMan am 22.03.13, 12:12 ---Nö sag nicht, dass es aus dem Film stammt? Tu mir das nicht an.
Dann kann ich verstehen warum sie so ein großen Hype über die Geheimhaltung machen. Man wird ihnen den Film um die Ohren hauen, der Cumberbatch sagt: Mein Name ist "Kahn"

--- Ende Zitat ---
Hmm, na ja, also wenn wir was inzwischen gelernt haben, dann doch wohl, dass das einfach Namen sind...
Wenn Cumberbatchs Rolle 'Khan' heißt - tja, dann ist das halt sein Name. Mehr doch eigentlich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln