Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (121/215) > >>

TrekMan:
Nur die Ruhe Leute.
Ich finde auch wir sollten den Film erst sehen und dann veruteilen, auch wenn meine ironisch gemeinten Bemerkungen vielleicht anders aufgefasst werden. Ich vergleiche inzwiwschen das Remake von STAR TREK, denn es ist für mich nichts anderes mehr, als einen Versuch den Stoff an eine neue Generation heranzuführen. Wer sich schon mal die TV-Serie Sherlock angesehen hat, wird das Muster sicherlich wieder erkennen.
Man nimmt einen bereits bekannten Stoff auf und bereitet ihn zeitgemäß auf. Das das nicht jedem gefällt, ist eben so. Damit müssen wir alle Leben.

Alexander_Maclean:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.03.13, 13:54 ---Das sind doch alles nur Vermutungen. Genau wissen wir es erst im Mai. Wie gesagt, ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich ihn gesehen habe. Alles andere ist eine Vorverurteilung und für mich nicht tragbar.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich genauso.

@david

--- Zitat von: David am 22.03.13, 14:04 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.03.13, 13:54 ---Das sind doch alles nur Vermutungen. Genau wissen wir es erst im Mai. Wie gesagt, ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich ihn gesehen habe. Alles andere ist eine Vorverurteilung und für mich nicht tragbar.

--- Ende Zitat ---

Ach komm,...

Selbst die Dialoge lassen klar darauf schließen, dass hier mit mehr als einem Auge auf ST II geschielt wurde.
Ich sage hier nur meine Meinung und die präsentierten Fakten sprechen IMO für sich.

--- Ende Zitat ---
Mhm ich sehe die Verbindung nicht zu ST 2 nicht.

--- Zitat ---Wenn das in deinen Augen Vorverurteilung ist,... bitte, damit kann ich leben.

Sorry, aber selbst ich brauche da keinen Rechenschieber mehr, um 2 und 2 zusammenzuzählen.
Warum das geld ausgeben, wenn ich nach Stand der Dinge davon ausgehen kann/muss, enttäuscht zu werden, da alles auf das hindeutet, was ich mir jetzt bereits denken kann.

--- Ende Zitat ---
Wenn du  dir denken kannst wie der fim aussieht, was nach mehr oer wenoger 1% schon sehr mutig ist, dann brauchts doch nicht hier in diesen thread reinzuschauen und deinen senf zu jeden Kommentar abgeben und Trailer abgeben.

Denn wir wissen auch wie dein Kommentar aussehen wird:

"Der Film wird schlecht. Der Untergang der Abendlande ist gekommen."

--- Zitat ---Jedem seine Meinung.
Ich hoffe, ich irre mich und du bekommst einen unterhaltsamen Film geboten, der dich positiv überrascht.
Aber ebenso habe ich meine Meinung und das was ich aus den Trailern gesehen habe, reicht mir.

meine  :cent

--- Ende Zitat ---
na wenn es dir reicht kannst du ja aufhören die berichterstattung zu ST 12 zu lesen.

@trekmen
Ein wahres wort.

Und interessanterweise mag ich sowohl den letzten ST Film als auch Sherlock.

Und wenn jemand auf die idee käme Stargate neu zu rebotten, werde ich mir sicher auch ein paar Folgen ansehen und dann erst mein urteil abgeben.

SSJKamui:
@David:

Das Problem ist nur, es wirkt so, als würdest du unter jede Star Trek 12 News den selben Post schreiben mit dem Inhalt "Es ist noch viel schrecklicher, als ich es mir jemals vorgestellt habe." Nach über 10 malen wirkt dies wirklich arg seltsam.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Trekman

100%iges Agreement.
Ich zähle mich zu den achso unflexiblen und durch JJA geprellten Alttrekkies aber ich fühle mich weder geprellt noch unflexibel. Ich kann das neue Universum durchaus akzeptieren auch wenn ich das alte bevorzuge. Es ist eben eine neue Herangehensweise und das ist ok. Man will ST am Leben erhalten, schön aber man will vorallem Geld verdienen. Ob es uns gefällt oder nicht. Es ist einfach so. ST wäre schon lange erledigt, wenn man kein Geld verdienen könnte und mir persönlich ist es lieber wenn sich ST zeitgemäß verändert und mir das ein oder andere nicht gefällt, als dass wir gänzlich drauf verzichten müssten. Ich sehe das eher pragmatisch. Aber auch am "heiligen" alten Trek gab es auch Facetten die ich nicht leiden konnte und das gestehe ich JJA ebenso zu, wie dem Trek von Roddenberry. Jetzt werde ich hoffentlich nicht gesteinigt.  :saw

SSJKamui:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.03.13, 14:37 ---Aber auch am "heiligen" alten Trek gab es auch Facetten die ich nicht leiden konnte und das gestehe ich JJA ebenso zu, wie dem Trek von Roddenberry. Jetzt werde ich hoffentlich nicht gesteinigt.  :saw

--- Ende Zitat ---

Zustimmung. Wobei mir auch auffiel, dass Roddenberry seltsamerweise auch häufig die Elemente zugeschrieben werden, die er selbst eher abgelehnt hatte. (Und die andere Autoren erfunden hatten.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln