Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (120/215) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sind doch alles nur Vermutungen. Genau wissen wir es erst im Mai. Wie gesagt, ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich ihn gesehen habe. Alles andere ist eine Vorverurteilung und für mich nicht tragbar.

Hier ist nochmal die deutsche Version des neuen Trailers.

Star Trek Into Darkness | trailer D (2013)

Gruß
J.J.

Trib:
Das Raumschiff das in San Francisco abstürtzt kann nicht die Enterprise sein, asser man hat während der Aufnahmen Orbit und Bruchlandung, das CGI-Modell geändert, im Bereich Deflektorschüssel. Die Enterprise besitzt eine Defletorschüssel, die aus der Hülle heraus guckt. Das abstürzende Schiff, das zu erst auf Alcatraz kracht, sieht man in der Nahaufnahme eine ganz andere Form von Deflektorschüssel. Diese sieht eher aus, wie die von der Excelsior-Klasse, von der Hülle leicht verdeckt.
Auch die die Bussard-Kollektoren sind an den Warpgondeln viel zu schmal, wenn man andere Bilder mit der Perspektive vergleicht.

Die Bontany Bay wird nicht im Film vorkommen, diese lichteffekte kann ein guter Photoshop künstler selbst erstellen.

David:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.03.13, 13:54 ---Das sind doch alles nur Vermutungen. Genau wissen wir es erst im Mai. Wie gesagt, ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich ihn gesehen habe. Alles andere ist eine Vorverurteilung und für mich nicht tragbar.

--- Ende Zitat ---

Ach komm,...

Selbst die Dialoge lassen klar darauf schließen, dass hier mit mehr als einem Auge auf ST II geschielt wurde.
Ich sage hier nur meine Meinung und die präsentierten Fakten sprechen IMO für sich.

Wenn das in deinen Augen Vorverurteilung ist,... bitte, damit kann ich leben.

Sorry, aber selbst ich brauche da keinen Rechenschieber mehr, um 2 und 2 zusammenzuzählen.
Warum das geld ausgeben, wenn ich nach Stand der Dinge davon ausgehen kann/muss, enttäuscht zu werden, da alles auf das hindeutet, was ich mir jetzt bereits denken kann.

Jedem seine Meinung.
Ich hoffe, ich irre mich und du bekommst einen unterhaltsamen Film geboten, der dich positiv überrascht.
Aber ebenso habe ich meine Meinung und das was ich aus den Trailern gesehen habe, reicht mir.

meine  :cent

Star:
So oft, wie du verdeutlichst, wie schlecht das alles wohl sein wird, sind deine zwei Cent inzwischen zu einem derart großen Betrag herangewachsen, dass man Zypern retten könnte.

Das Bild der Botany-Bay ist mit neunundneunzigkommaneunneunneunneunneunneun Prozent ein Fake.

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 22.03.13, 13:54 ---Das sind doch alles nur Vermutungen. Genau wissen wir es erst im Mai. Wie gesagt, ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich ihn gesehen habe. Alles andere ist eine Vorverurteilung und für mich nicht tragbar.

--- Ende Zitat ---

Amen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

--- Zitat ---Ach komm,...

Selbst die Dialoge lassen klar darauf schließen, dass hier mit mehr als einem Auge auf ST II geschielt wurde.
Ich sage hier nur meine Meinung und die präsentierten Fakten sprechen IMO für sich.
--- Ende Zitat ---

Welcher Dialog? Nenne mir einen Satz, der identisch mit Space Seed oder ST II ist.

--- Zitat ---Wenn das in deinen Augen Vorverurteilung ist,... bitte, damit kann ich leben.
--- Ende Zitat ---

Es ist aus meiner Sicht, und das meine ich gar nicht persönlich nur auf dich gemünzt sondern auch bei allem anderen was ich so im Netz lese, deshalb eine Vorverurteilung, weil niemand außer Cast und Crew den Film kennen, wir nur Fetzen vorgesetzt bekommen und wild rumspekulieren und sie uns so zusammensetzen, wie wir sie interpretieren und niemals genau wissen werden ob wir den Film gut finden oder nicht, bis wir ihn gesehen haben. Und ich stehe schon alleine von meiner persönlichen Grundeinstellung schon immer auf dem Standpunkt. Erst kennenlernen, dann urteilen. Wer für sich in Anspruch nimmt nach der Ethik von ST zu leben, der sollte etwas toleranter sein, findest du nicht?

Gib dein Geld aus oder nicht, das ist mir egal. Hab bei dem Film Spaß oder nicht. Verpasse ihn oder verpasse ihn nicht. Aber glaub bitte nicht, du wüsstest anhand von einigen Filmfetzen und Bildern, die durchaus Verirrungsmarketing sein können, zu wissen wie der Film wird nur weil du den Regieseur nicht magst.

Ich bin auch kein Fan vom ST Reboot und ich mochte den ersten der neuen auch nicht sonderlich. Aber ich gebe ihm wenigstens eine Chance. Und selbst wenn er mich auf ST Ebene enttäuscht, erwarte ich zumindest gute Unterhaltung und das war auch beim letzten Film der Fall. Meine Freunde und ich (allesamt) Fast oder Nichttrekkies hatten schöne Stunden und das ist die Hauptsache und der Film gar nicht soooooooooooooo wichtig.

--- Zitat ---Sorry, aber selbst ich brauche da keinen Rechenschieber mehr, um 2 und 2 zusammenzuzählen.
Warum das geld ausgeben, wenn ich nach Stand der Dinge davon ausgehen kann/muss, enttäuscht zu werden, da alles auf das hindeutet, was ich mir jetzt bereits denken kann.

--- Ende Zitat ---

Ich brauche auch keinen. Nur für dich steht das Endergebnis ohne Kenntnis aller Fakten bereits fest und für mich ist das bestensfalls ein vorläufiges Endergebnis und DAS erste ist in meinen Augen eine Vorverurteilung.

--- Zitat ---Jedem seine Meinung.
Ich hoffe, ich irre mich und du bekommst einen unterhaltsamen Film geboten, der dich positiv überrascht.
Aber ebenso habe ich meine Meinung und das was ich aus den Trailern gesehen habe, reicht mir.

--- Ende Zitat ---

So isses. Da gehen wir konform.
Ich hoffe auch dass du dich irrst, aber selbst wenn nicht. Kann ich mir dann wenigstens ein legitimes Urteil bilden.
Deine Meinung sei dir zugestanden, aber ich teile sie eben in diesem Fall nicht. Sorry.

Es ist ja auch nicht als Angriff gedacht, was ich schreibe. Ich gebe nur zu bedenken, dass man erst etwas beurteilen kann, wenn man die Fakten und zwar alle kennt. Und in diesem Fall schließt das einen Kinobesuch leider ein.

@ Trib

--- Zitat ---Die Bontany Bay wird nicht im Film vorkommen, diese lichteffekte kann ein guter Photoshop künstler selbst erstellen.
--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Ich sah das Bild heute zum ersten Mal und mein erster Gedanke war, das Modell wirkt wie von einem Fan gebaut. Ich bekäme diese Szene mit einem Schiff von Ronny oder Sven in Photoshop in 10 Minuten hin. Ich brauche nur ein gutes Modell der Botany Bay. Ich halte es auch für einen Fake.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln