Forum > Serien & Filme

Star Trek 12

<< < (16/215) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Ich würde ihn dagegen lieber nicht mehr sehen - die geplante Szene aus dem letzten Film, in der er als holografische Aufzeichnung des Original-Kirks erschienen wäre, wäre die beste und meiner Meinung nach auch letzte Gelegenheit gewesen ihn noch einmal in seiner alten Rolle reinzubringen.
Ansonsten hätte er auch Kirks Großvater spielen können, aber dafür war Shatners Ego wohl zu groß bzw. die Rolle zu klein (wie auch schon bei der angesprochenen Holographie-Szene).

Ihn jetzt noch im nächsten Film OHNE Zeitreise reinzubringen (weil von denen habe ich echt die Nase voll, solange sie die \"beschädigte\" Linie nicht doch wieder zurechtbiegen), dürfte aber schwer zu realisieren sein.
Bei allem Respekt vor William Shatner, aber er ist nicht ganz so in Würde gealtert wie Leonard Nimoy. Ohne Radikaldiät müsste die Effekte-Abteilung Überstunden machen, nur um die Wampe halbwegs zu kaschieren. Ein alter Kirk wäre niemals so dick wie ein alter Shatner, da sollte man Schauspieler und Rolle auf keinen Fall gleichsetzen.

Aber selbst wenn die Filmemacher das alles berücksichtigen würden, wäre da immer noch die bereits erwähnte Schwierigkeit ihn glaubwürdig mit einzubinden. Im Original-Universum ist Kirk tot und ihn aus der Zukunft des \"Abramsversums\" anreisen zu lassen, nur damit er mit seinem jungen Ich Seite an Seite böse Außerirdische vermöbelt, das wäre mir dann doch etwas zu platt.

Also lieber gar kein Gastauftritt mehr als ein total hanebüchener und lächerlicher.
--- Ende Zitat ---

Volle Zustimmung
Ein solcher Auftritt würde mir vollkommen den Rest geben...

Maik:
vielleicht ist es ja auch eine Ankündigung(Anspielung) auf ST13 den soweit ich weis wird schon seit 1 Jahr an dreht buch gearbeitet und jetzt die Geschichte so zumachen das der Kirk aus den normalen Universum kommt könnte ich mir in St13 dann vorstellen :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Maik
vielleicht ist es ja auch eine Ankündigung(Anspielung) auf ST13 den soweit ich weis wird schon seit 1 Jahr an dreht buch gearbeitet und jetzt die Geschichte so zumachen das der Kirk aus den normalen Universum kommt könnte ich mir in St13 dann vorstellen :D
--- Ende Zitat ---

Am besten noch mit einer Monsterfernbedienung auf der ganz groß \"Reset\" und alles wird wieder so wie es war. oder entpuppt sich als Holoabenteuer.  ;(

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean

--- Zitat ---Original von Maik
--- Ende Zitat ---

Am besten noch mit einer Monsterfernbedienung auf der ganz groß \"Reset\" und alles wird wieder so wie es war. oder entpuppt sich als Holoabenteuer.  ;(
--- Ende Zitat ---

Wäääh... :Viking
Dann fahre ich rüber und haue dem Kerl ( JJA ) persönlich eine rein...

Ernsthaft: Ich frage mich wo das noch hinführen soll...
Ist das wirklich noch Star Trek - und: Wollen ST-Fans das wirklich sehen...?? ( und damit MEINE ich ST-Fans )

Alexander_Maclean:
In dem Falle käme ich sogar mit. :Viking

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln