Autor Thema: Star Trek 12  (Gelesen 303442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star Trek 12
« Antwort #585 am: 22.03.13, 12:08 »
Wow. Also taucht die Botany Bay jetzt doch im Film auf.

Leela

  • Gast
Antw:Star Trek 12
« Antwort #586 am: 22.03.13, 12:11 »
Wahrscheinlich wohl schon... Zumindest kursiert das Bild derzeit als Screenshot aus einem der neuen Trailer oder einem Filmschnippsel. Insofern sich da also nicht ein Spassvogel einen Scherz erlaubt hat...  sieht es ganz so aus. Für die Echtgheit des Bildes sprechen zumindest die Lense-Flare Effekte. XD

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek 12
« Antwort #587 am: 22.03.13, 12:12 »
Und die Dame... die kann sich durchaus sehen lassen.

Ich glaube ich habe noch nie eine (reale) Frau in einer derart unnatürlichen Pose gesehen... Und ich kann mir auch nicht recht erklären wazu so eine Haltung gut sein soll, ausgenommen sie steht gerade Michelangelo Modell.
In dem Bild ist übrigens eine URL versteckt, wenn man nicht nur Augen für die Frau hat. :P

Hier noch ein schönes Bild. ;)




Nö sag nicht, dass es aus dem Film stammt? Tu mir das nicht an.
Dann kann ich verstehen warum sie so ein großen Hype über die Geheimhaltung machen. Man wird ihnen den Film um die Ohren hauen, der Cumberbatch sagt: Mein Name ist "Kahn"
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Leela

  • Gast
Antw:Star Trek 12
« Antwort #588 am: 22.03.13, 12:19 »
Ich weiß es wirklich nicht. Das Bild tauchte u.a. hier auf;
http://syfycity.tumblr.com/post/45981714595/botany-bay-stid-http-syfycity-tumblr-com

Und trägt eindeutige die Bildunterschrift "Star Trek Into Darkness"...
Ich kenn das Bild auch sonst nirgendwoher... also entweder es ist ein Fake, oder... eben so. Ich finde es sieht ziemlich authentisch aus...

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 12
« Antwort #589 am: 22.03.13, 12:23 »
Naja, da haben schon andere Filme die(se) Schallmauer durchbrochen...
Klar, nur besser macht's das halt irgendwie auch nicht.
(Es ist auch einigermaßen vergleichbar mit dem, was Du über das Auftreten der Yangs in TOS "Das Jahr des roten Vogels" gesagt hast: Ein fahler Beigeschmack bleibt halt - eben auch hier!)

Nö sag nicht, dass es aus dem Film stammt? Tu mir das nicht an.
Dann kann ich verstehen warum sie so ein großen Hype über die Geheimhaltung machen. Man wird ihnen den Film um die Ohren hauen, der Cumberbatch sagt: Mein Name ist "Kahn"
Hmm, na ja, also wenn wir was inzwischen gelernt haben, dann doch wohl, dass das einfach Namen sind...
Wenn Cumberbatchs Rolle 'Khan' heißt - tja, dann ist das halt sein Name. Mehr doch eigentlich nicht.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek 12
« Antwort #590 am: 22.03.13, 12:29 »
Vieleicht ist es auch irgend eine Provokation von Abbrams oder ein Gift auf den nächsten Film ;)

Wenn man sich den aktuellen Trailer (Extendet) anschaut, so wird Harrison als Top Agent betitelt. (Vielleicht ist er ja sogar von Sektion 31). Der im London des Jahres 2259 einen Anschlag verübt hat. Offenbar will man ihn zur Strecke bringen, aber der Agent ist schneller, schlägt zu und türmt. Jetzt ist die Enterprise hinter ihm her und so wie es aussieht wird die Enterprise wirklich geschrottet. 


http://www.moviejones.de/trailerchannel/trailer-star-trek-into-darkness-trailer-3-extended_5163.html

« Letzte Änderung: 22.03.13, 12:35 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Tolayon

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.517
Antw:Star Trek 12
« Antwort #591 am: 22.03.13, 12:34 »
Wenn die Botany Bay dann aber nicht möglichst genauso aussieht wie in der alten Serie (immerhin ist sie vor der Zeitreise-bedingten Veränderungen gestartet), dürfte das wohl noch mehr Probleme mit den Alt-Fans geben.
Nicht dass das den Kohl unbedingt fetter machen würde, aber es wäre der finale Hinweis darauf, dass man es doch mit einem Komplett-Reboot zu tun hat.

Sollte der Hauptgegner tatsächlich Khan sein, könnte er vielleicht vorzeitig von den Klingonen geweckt worden sein (wodurch auch deren Mitwirken erklärt wäre).
Alles in allem bleibt doch ein schaler Beigeschmack zurück, zuerst die Gerüchte er sei es, dann wurde wieder alles dementiert und jetzt das.

Wenn Kirk jetzt auch noch in einem pathetischen Moment voller Inbrunst schreit "Khaaaaann!", werde ich wahrscheinlich den Kinosaal verlassen.
Denn wozu ein Reboot, wenn man doch mehr oder weniger die ollen Kamellen aufwärmen will?

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.449
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek 12
« Antwort #592 am: 22.03.13, 12:40 »
Wenn die Botany Bay dann aber nicht möglichst genauso aussieht wie in der alten Serie (immerhin ist sie vor der Zeitreise-bedingten Veränderungen gestartet), dürfte das wohl noch mehr Probleme mit den Alt-Fans geben.
Nicht dass das den Kohl unbedingt fetter machen würde, aber es wäre der finale Hinweis darauf, dass man es doch mit einem Komplett-Reboot zu tun hat.

Sollte der Hauptgegner tatsächlich Khan sein, könnte er vielleicht vorzeitig von den Klingonen geweckt worden sein (wodurch auch deren Mitwirken erklärt wäre).
Alles in allem bleibt doch ein schaler Beigeschmack zurück, zuerst die Gerüchte er sei es, dann wurde wieder alles dementiert und jetzt das.

Wenn Kirk jetzt auch noch in einem pathetischen Moment voller Inbrunst schreit "Khaaaaann!", werde ich wahrscheinlich den Kinosaal verlassen.
Denn wozu ein Reboot, wenn man doch mehr oder weniger die ollen Kamellen aufwärmen will?
So, wie sich der Film nach allem, was man durch die Trailer sagen kann, gibt, glaube ich nicht mal, dass es das eigentliche Ziel ist, das Alte neu und "aufgeputscht" neu zu verfilmen. Aber gerade aus diesem Grund meine ich, dass - wie ober angedeutet - viele "zutaten" wie Namen nur noch Etiketten ohne Inhalt sind. Wenn Cumberbatchs Rolle 'Khan' heißt, wird er doch trotzdem so gut wie nichts mit dem Khan zu tun haben, den wir kennen. Damit ist dieser Name ja bedeutungslos geworden.

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star Trek 12
« Antwort #593 am: 22.03.13, 12:55 »
Das wäre es doch!

Harrisson ein genetisch aufgeweerteter Top Agent des Sternenflottengeheimdienst, dessen Codename: Kahn ist. Sein kleines Raumschiff, ein ziviles Schiff mit dem Namen S.S. Botany Bay, ist sc hneller als die Enterprise. Er hat eine geheime Einsatzbasis, auf der die genetisch aufgewerten Top Agenten aufwachsen und ausgebildet werden. Diese liegt allerdings 100 Jahre in der Vergangenheit. Zufällig treffen die Klingonen auf diese Basis und sehen was sie mit genetischer Aufwertung alles erreeichen können. Sie erober die Basis und fangen mit den Experimenten an. Da dadurch die Geschichte verändert wurde schickt die Sternenflotte Kirk und seine Komamndocrew in einem Zeitschiff zurück, um den Schaden wieder gut zu machen. Als Ergebnis des Kampfes wird Harrison gefangen genommen und zurück transportiert. Nebenbei  infitzieren sich die Klingonen mit einem Virus, den Pille mit einem Antidot kurieren kann, was die Klingonen jedoch über hundert Jahre menschlicher aussehen lässt. Als Kirk Harrison zur Erde in der richtigen Zeit zurückbringt, türmt dieser aus seiner Zelle und verursacht einen Crash. Als Strafe fürs falsch Parken, wird Harrison "Kahn" eingefroren

Ja, ich finde bedeutungsloser könnte es gar nicht werden :Ugly
« Letzte Änderung: 22.03.13, 13:00 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek 12
« Antwort #594 am: 22.03.13, 13:31 »
Da kann einem Angst und bange ums Franchise werden, wenn man das liest.
Aber irgendwie habe ich erwartet, dass auch dem so hochgejubelten JJ*Lost*Abrams nix besseres einfällt, als ein Reboot der Filme, bei denen an ein paar Details herumgeschraubt wird, alles natürlich ein bisschen moderner aussieht und,... ja, was "und" eigentlich...

Nach den ersten Berichten und Bildern im Netz hatte ich ja die Hoffnung, wir kriegen eine große Geschichte, die vielleicht auch was neues zeigen wird und sich damit dann die neue Zeitlinie entgültig von der alten emanzipiert - denkste.

Das wird ja immer schlimmer.

...ach ja, und (um den ersten Absatz wieder aufzugreifen)... Lensflares...  bescheuert :sick

=A=

Ich denke, dann können wir uns ja schon mal auf ST XIII freuen, wo die Crew der Enterprise das Mannschaftsmitglied, welches sich (ohne zu sehen, wer es ist) so heldenhaft hinter einer Plexiglasscheibe opfert, von den Toten auferstehen lässt.

=A=

Sorry, aber meine ursprüngliche Vorahnung, dass JJA lediglich die Filme kopiert und mit neuen Darstellern, modernerer Technik und... ach ja nicht zu vergessen, vielen knuffigen Lensflares... aufmöbelt, scheint sich nun zu bestätigen.
Ich war schon damals skeptisch, als man dem verlorenen,... äh Lost-Macher, das Franchise in die Hände gab, konnte man nix erwarten.

Ich bleibe bei meinem Fazit: ST XI war unterhaltsam und grafisch super gemacht, der Oscar für's Makeup redlich verdient.
Der Film war eine Verbeugung vor 40 Jahre "Star Trek" und dabei hätte man es wohl auch besser belassen.

=A=

Wenn Kirk jetzt auch noch in einem pathetischen Moment voller Inbrunst schreit "Khaaaaann!", werde ich wahrscheinlich den Kinosaal verlassen.
Denn wozu ein Reboot, wenn man doch mehr oder weniger die ollen Kamellen aufwärmen will?

Es wäre für Paramount dann wesentlich billiger gewesen, hätte man - wie damals bei Star Wars - einfach alle Filme (okay alle bis auf 5, 7 und 10) "digital Remastered" in "3-D-Exorbitant" - oder wie auch immer man die neueste HighEnd Kinoversion dann nennen mag - erneut in die Kinos gebracht, das Band mit 1,5 fach Speed laufen lassen und schon hat man dynamisches Kino.  :angry

Sorry, aber damit steht für mich definitv fest, dass ich mir das Geld für's Kino spare.
« Letzte Änderung: 22.03.13, 13:49 by David »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek 12
« Antwort #595 am: 22.03.13, 13:54 »
Das sind doch alles nur Vermutungen. Genau wissen wir es erst im Mai. Wie gesagt, ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich ihn gesehen habe. Alles andere ist eine Vorverurteilung und für mich nicht tragbar.

Hier ist nochmal die deutsche Version des neuen Trailers.

Star Trek Into Darkness | trailer D (2013)

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Trib

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 100
Antw:Star Trek 12
« Antwort #596 am: 22.03.13, 14:02 »
Das Raumschiff das in San Francisco abstürtzt kann nicht die Enterprise sein, asser man hat während der Aufnahmen Orbit und Bruchlandung, das CGI-Modell geändert, im Bereich Deflektorschüssel. Die Enterprise besitzt eine Defletorschüssel, die aus der Hülle heraus guckt. Das abstürzende Schiff, das zu erst auf Alcatraz kracht, sieht man in der Nahaufnahme eine ganz andere Form von Deflektorschüssel. Diese sieht eher aus, wie die von der Excelsior-Klasse, von der Hülle leicht verdeckt.
Auch die die Bussard-Kollektoren sind an den Warpgondeln viel zu schmal, wenn man andere Bilder mit der Perspektive vergleicht.

Die Bontany Bay wird nicht im Film vorkommen, diese lichteffekte kann ein guter Photoshop künstler selbst erstellen.
STAR TREK - DEEP SPACE - 2009-2019 - Der Erste Teil ist endlich lesbar :)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star Trek 12
« Antwort #597 am: 22.03.13, 14:04 »
Das sind doch alles nur Vermutungen. Genau wissen wir es erst im Mai. Wie gesagt, ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich ihn gesehen habe. Alles andere ist eine Vorverurteilung und für mich nicht tragbar.

Ach komm,...

Selbst die Dialoge lassen klar darauf schließen, dass hier mit mehr als einem Auge auf ST II geschielt wurde.
Ich sage hier nur meine Meinung und die präsentierten Fakten sprechen IMO für sich.

Wenn das in deinen Augen Vorverurteilung ist,... bitte, damit kann ich leben.

Sorry, aber selbst ich brauche da keinen Rechenschieber mehr, um 2 und 2 zusammenzuzählen.
Warum das geld ausgeben, wenn ich nach Stand der Dinge davon ausgehen kann/muss, enttäuscht zu werden, da alles auf das hindeutet, was ich mir jetzt bereits denken kann.

Jedem seine Meinung.
Ich hoffe, ich irre mich und du bekommst einen unterhaltsamen Film geboten, der dich positiv überrascht.
Aber ebenso habe ich meine Meinung und das was ich aus den Trailern gesehen habe, reicht mir.

meine  :cent

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star Trek 12
« Antwort #598 am: 22.03.13, 14:15 »
So oft, wie du verdeutlichst, wie schlecht das alles wohl sein wird, sind deine zwei Cent inzwischen zu einem derart großen Betrag herangewachsen, dass man Zypern retten könnte.

Das Bild der Botany-Bay ist mit neunundneunzigkommaneunneunneunneunneunneun Prozent ein Fake.

Das sind doch alles nur Vermutungen. Genau wissen wir es erst im Mai. Wie gesagt, ich bilde mir erst ein Urteil, wenn ich ihn gesehen habe. Alles andere ist eine Vorverurteilung und für mich nicht tragbar.

Amen.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Star Trek 12
« Antwort #599 am: 22.03.13, 14:21 »
@ David

Zitat
Ach komm,...

Selbst die Dialoge lassen klar darauf schließen, dass hier mit mehr als einem Auge auf ST II geschielt wurde.
Ich sage hier nur meine Meinung und die präsentierten Fakten sprechen IMO für sich.

Welcher Dialog? Nenne mir einen Satz, der identisch mit Space Seed oder ST II ist.

Zitat
Wenn das in deinen Augen Vorverurteilung ist,... bitte, damit kann ich leben.

Es ist aus meiner Sicht, und das meine ich gar nicht persönlich nur auf dich gemünzt sondern auch bei allem anderen was ich so im Netz lese, deshalb eine Vorverurteilung, weil niemand außer Cast und Crew den Film kennen, wir nur Fetzen vorgesetzt bekommen und wild rumspekulieren und sie uns so zusammensetzen, wie wir sie interpretieren und niemals genau wissen werden ob wir den Film gut finden oder nicht, bis wir ihn gesehen haben. Und ich stehe schon alleine von meiner persönlichen Grundeinstellung schon immer auf dem Standpunkt. Erst kennenlernen, dann urteilen. Wer für sich in Anspruch nimmt nach der Ethik von ST zu leben, der sollte etwas toleranter sein, findest du nicht?

Gib dein Geld aus oder nicht, das ist mir egal. Hab bei dem Film Spaß oder nicht. Verpasse ihn oder verpasse ihn nicht. Aber glaub bitte nicht, du wüsstest anhand von einigen Filmfetzen und Bildern, die durchaus Verirrungsmarketing sein können, zu wissen wie der Film wird nur weil du den Regieseur nicht magst.

Ich bin auch kein Fan vom ST Reboot und ich mochte den ersten der neuen auch nicht sonderlich. Aber ich gebe ihm wenigstens eine Chance. Und selbst wenn er mich auf ST Ebene enttäuscht, erwarte ich zumindest gute Unterhaltung und das war auch beim letzten Film der Fall. Meine Freunde und ich (allesamt) Fast oder Nichttrekkies hatten schöne Stunden und das ist die Hauptsache und der Film gar nicht soooooooooooooo wichtig.

Zitat
Sorry, aber selbst ich brauche da keinen Rechenschieber mehr, um 2 und 2 zusammenzuzählen.
Warum das geld ausgeben, wenn ich nach Stand der Dinge davon ausgehen kann/muss, enttäuscht zu werden, da alles auf das hindeutet, was ich mir jetzt bereits denken kann.

Ich brauche auch keinen. Nur für dich steht das Endergebnis ohne Kenntnis aller Fakten bereits fest und für mich ist das bestensfalls ein vorläufiges Endergebnis und DAS erste ist in meinen Augen eine Vorverurteilung.

Zitat
Jedem seine Meinung.
Ich hoffe, ich irre mich und du bekommst einen unterhaltsamen Film geboten, der dich positiv überrascht.
Aber ebenso habe ich meine Meinung und das was ich aus den Trailern gesehen habe, reicht mir.

So isses. Da gehen wir konform.
Ich hoffe auch dass du dich irrst, aber selbst wenn nicht. Kann ich mir dann wenigstens ein legitimes Urteil bilden.
Deine Meinung sei dir zugestanden, aber ich teile sie eben in diesem Fall nicht. Sorry.

Es ist ja auch nicht als Angriff gedacht, was ich schreibe. Ich gebe nur zu bedenken, dass man erst etwas beurteilen kann, wenn man die Fakten und zwar alle kennt. Und in diesem Fall schließt das einen Kinobesuch leider ein.

@ Trib

Zitat
Die Bontany Bay wird nicht im Film vorkommen, diese lichteffekte kann ein guter Photoshop künstler selbst erstellen.

Sehe ich auch so. Ich sah das Bild heute zum ersten Mal und mein erster Gedanke war, das Modell wirkt wie von einem Fan gebaut. Ich bekäme diese Szene mit einem Schiff von Ronny oder Sven in Photoshop in 10 Minuten hin. Ich brauche nur ein gutes Modell der Botany Bay. Ich halte es auch für einen Fake.

Gruß
J.J.
« Letzte Änderung: 22.03.13, 14:28 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019