Forum > Allgemein

Sternflotten Ränge

<< < (35/97) > >>

Maik:
@Tolayon: Da der Idee würde ich auch zustimmen. Wo auch nochmal jemand komplett alles unter sich dann hätte von einer Abteilung.

@Alexander_Maclean und Ullimann644: Wo von habt ihr diese Zahlen gezogen? Wo kommt darauf? Ich meine es gibt über 150 Mitglieder in der Förderation.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
@Tolayon: Da der Idee würde ich auch zustimmen. Wo auch nochmal jemand komplett alles unter sich dann hätte von einer Abteilung.

@Alexander_Maclean und Ullimann644: Wo von habt ihr diese Zahlen gezogen? Wo kommt darauf? Ich meine es gibt über 150 Mitglieder in der Förderation.
--- Ende Zitat ---

Wir haben einen Mittelwert genommen von

[*]Vermutlicher Flottenstärke der Föderation
[*]Durchschnittliche Stärke der Besatzungen von Flotte, Flottenbasen und Stationen
[*]Und diese hochgerechneten Werte ergaben dann die etwaige Stärke die Alex beschrieben hat.
[/list]

Diese Rechnung setzt voraus, dass jedes der Mitgliedsvölker noch eigene Flottenkontingente ( Handelsflotte u.ä. ) besitzt und selbst für die planetare Sicherheit verantwortlich ist ( Eigene Bodentruppen u.ä. )

Das Ganze ist nur eine grobe Rechnung, aber eine, die so ungefähr passen könnte, wenn alles andere sich - wie angenommen - verhalten würde.
Gesichert ist das jedoch nicht...

Maik:
Ok bei ein Mittelwert kommt das bestimmt so gut hin so weit man über die Förderation bescheid weis.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Ok bei ein Mittelwert kommt das bestimmt so gut hin so weit man über die Förderation bescheid weis.
--- Ende Zitat ---

Eben das ist das Problem - man weiß es nicht...

Alexander_Maclean:
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher obs in den \"TaskForce\" Thread im Völkerforum gehört oder eher hier.

Und zwar geht es um die Ränge der MACOs bei Unity One.

Bis jetzt hat man,wenn ich mich recht erinnere, nur Offiziere gezeigt, die ähnliche Rangabzeichen, wie die anderen Sternenflottenoffiziere trugen.

Daher wollt ich mal FRagen ob die MACOS ohne Offizierspatent die gleichen Ränge haben wie die anderen Sternenflottenunteroffiziere und Crewmen, oder ob es da eigene gibt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln