Forum > Allgemein

Sternflotten Ränge

<< < (36/97) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher obs in den \"TaskForce\" Thread im Völkerforum gehört oder eher hier.

Und zwar geht es um die Ränge der MACOs bei Unity One.

Bis jetzt hat man,wenn ich mich recht erinnere, nur Offiziere gezeigt, die ähnliche Rangabzeichen, wie die anderen Sternenflottenoffiziere trugen.

Daher wollt ich mal FRagen ob die MACOS ohne Offizierspatent die gleichen Ränge haben wie die anderen Sternenflottenunteroffiziere und Crewmen, oder ob es da eigene gibt?
--- Ende Zitat ---

Da kommt es jetzt darauf an, ob du auf die neuen MACO´s in UO oder auf den Canon anspielst...

In UO haben sie die Sternenflottenränge und auch deren Uniformen ( mit grünem Pulli drunter )

Laut Canon haben die MACO´s dieselben Ränge, wie die heutige amerikanische Army

Fleetadmiral J.J. Belar:
Also da meine MACOs zur \"NAVY\" gehören, haben sie wie die Navy Seals der U.S. Streitkräfte auch deren Ränge. Ein Lieutenant ist ein Lieutenant und ein Chief ein Chief. Keine Majors, Seargeants und Colonels.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also da meine MACOs zur \"NAVY\" gehören, haben sie wie die Navy Seals der U.S. Streitkräfte auch deren Ränge. Ein Lieutenant ist ein Lieutenant und ein Chief ein Chief. Keine Majors, Seargeants und Colonels.
--- Ende Zitat ---

Klare ansage von chef. mehr wollte ich nicht wissen.

Auch wenn ich es etwas schade finde, dass es deinen \"Gunny\" nicht gibt.

Tolayon:
Nur die Mannschafts-Ränge könnte man \"Private\" statt \"Crewman\" nennen, da die MACOs primär zum Kämpfen da sind und nicht um den eigentlichen Betrieb des Schiffs oder der Station aufrecht zu erhalten.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Tolayon
Nur die Mannschafts-Ränge könnte man \"Private\" statt \"Crewman\" nennen, da die MACOs primär zum Kämpfen da sind und nicht um den eigentlichen Betrieb des Schiffs oder der Station aufrecht zu erhalten.
--- Ende Zitat ---

Da das aber auch für den Rest der Truppe gilt, würde ein alleiniges Umbenennen der Crewmen wenig Sinn machen IMO...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln