Forum > 2D Galerie
2 Dimensionale Folter für jedermann!
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Max
Na ja, also man erkennt die gesprungene Scheibe schon sehr gut, aber die Grafik ist sogesehen eindeutig :)
Mir gefällt die Farbkombi (drum herum) nicht so sehr.
--- Ende Zitat ---
Das Außenrum sind auch immer bloß Versuche für mögliche Interfaces. Vielleicht kommt mal was bei raus
Max:
Ja aber ich habe das Außenrum halt in der Betrachtung miteinbezogen ;)
Der Sprungeffekt ist für die reduzierte Art der Darstellung (wenige Farben) schon gelungen.
Will Pears:
Im Nachhinein fällt mir noch ein Fehler beim Sprung auf. Normalerweise verfeinert sich ja so ein Sprung ja von einer relativ groben Einkerbung in der Oberfläche zu einem Spalt und dann zu feinen Linien. Meine sind bloß angepappt.
Geht euch das auch so, dass ihr, nach ein paar Tagen, das geschaffene viel nüchterner betrachtet, als direkt nach dem Erstellen?
Max:
Ja sicher :)
Aber eins gebe ich noch zu bedenken: Nicht jeder Sprung (jedes Materials) sieht gleich aus!
Will Pears:
--- Zitat ---Original von Max
Ja sicher :)
Aber eins gebe ich noch zu bedenken: Nicht jeder Sprung (jedes Materials) sieht gleich aus!
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon, aber mein Sprung sieht zugegebenermaßen recht künstlich aus. Aber noch ist meine Studie zu den Möglichkeiten, mit Paint einen Sprung zu simulieren nicht beendet ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete