Forum > Allgemein

ST -Bücherthread

<< < (7/71) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Das Buch kenne ich gar nicht. Was ich sehr empfehlen kann ist ISHAMEL.

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also es gibt schon einige geniale ST Bücher, die auch sehr gut geschrieben sind. Die meisten sind allerdings uralt. Wenn ich wieder im Land bin, mache ich mal eine Liste der lesenswerten, die in meinem Schrank stehen.
--- Ende Zitat ---

\"The Final Reflection\" ist eins der uralten... ( 1984 )

Darin wird das Leben des Klingon-Captains Krenn ( Vrenn ) beschrieben - einfach toll gemacht...
--- Ende Zitat ---

Das kenne. Finde ich wirklich klasse.

Wobei es durchaus Schnitttpunkte zu TOS gibt da Krenn mit dem jungen Spock schach spielt und auf den Großvater von Pille trifft.

@Belar
ishmael ist auch lustig, ist aber in sachen zeitreisen komplizierter als man es in TOS zeigte.

WAS ich sehr mag ist \"was kostet dieser Planet?\"

Klingonen und Föds versuchen mit diplomatie an die schürfrechte eines Planten voller Dilizium zu kommen. Doch die bewohner wehren sich mit einer Waffe gegen die es keine Schutzschilde gibt: Humor

David:
Meine güte, hier is ja ewig nix passiert.

Liest einer von euch eigentlich noch \"offizielle\" Star Trek Romane?

Habe mir gerade bei Amazon die ersten 4 Romane zu \"Star Trek - Titan\" bestellt.
Den ersten hatte ich irgendwann schon ma gelesen, is aber nicht mehr in meiner Sammlung.

Da werde ich dieses Jahr ja wieder einiges zum Lesen haben  :))  :))

Mr Ronsfield:
Ich komme kaum dazu die Fanfiction hier zu lesen!  :( Aber ich hab auch noch nie viel gelesen! :rolleyes:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich interessiere mich sehr für die TITAN und die VANGUARD Reihe. Ich besitze auch ein Buch aus William Shatners letztem Zyklus, es ist nur leider das letzte und die anderen drei, die ich dazu benötige sind mir zu teuer. Inzwischen lese ich fast nur noch Fanatsy würde aber wie gesagt, demnächst mit TITAN, VANGUARD und der DS9 Staffel 8 in Buchform beginnen. Hab ich jedenfalls vor. Da ich mal wieder was anderes lesen möchte. Ansonsten, wenn mir der Sinn nach Star Trek steht, lese ich FanFiction.

@ Ronny

Aber UO wird doch auch von dir gelesen oder? Zumindest war das mein letzter Stand.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln