Forum > Völker & Organisationen

Ein biologisch abbaubares Volk...

<< < (6/10) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Dafür gibt es aber einen kleinen Trost: Die Pflanzenwesen werde ich doch schon sehr bald einbauen - und zwar in DAS TRANSWARP-NETZ !!
--- Ende Zitat ---

Hilf mir bitte auf die Sprünge! Das war keine Geschichte, die im Star Trek-Universum spielt, oder doch?
Ich weiß nicht: ich glaube, je ungewöhnlicher die Idee, desto schwerer läßt es sich in ein ST-Format zwängen, obwohl die Bestätigung dieser Theorie doch ein wenig ernüchternd oder traurig wäre.

Maik:

Dafür gibt es aber einen kleinen Trost: Die Pflanzenwesen werde ich doch schon sehr bald einbauen - und zwar in DAS TRANSWARP-NETZ !!
--- Ende Zitat ---

Da bin ich mal sehr gespannt was du zauberst :D

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Max

--- Ende Zitat ---

Hilf mir bitte auf die Sprünge! Das war keine Geschichte, die im Star Trek-Universum spielt, oder doch?
Ich weiß nicht: ich glaube, je ungewöhnlicher die Idee, desto schwerer läßt es sich in ein ST-Format zwängen, obwohl die Bestätigung dieser Theorie doch ein wenig ernüchternd oder traurig wäre.
--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß, ist es eine ST Geschichte. Ist sogar ein UO Spinnoff

Max:
Oh?! Das mit dem andorianischen Captain?
Ja gut, ich glaube ja auch, dass sich originelle Science Fiction und Star Trek nicht (mehr länger) ausschließen sollten :D

Maik:

--- Zitat ---Original von Max
Oh?! Das mit dem andorianischen Captain?
Ja gut, ich glaube ja auch, dass sich originelle Science Fiction und Star Trek nicht (mehr länger) ausschließen sollten :D
--- Ende Zitat ---

Soweit ich weis ist das Wort Star Trek gleich gestellt mit Science Fiction. habe das mal gelesen irgendwo bei Star Gate oder Star Trek Wikipedia Seite war das glaube.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln