Forum > Serien & Filme
ST10 Nemesis
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Maik
@Alexander_Maclean :
Ok man hätte auf einige Dinge mehr eingehen sollen, wenn es auch schon mal um Romolus geht hätte man mal bissel mehr auf den Planeten drehen könnten.
Was aber geil waren mit sind die zwei Romolanischen Schiffe die bei der Schlacht am Schluss die Enterprise mit unterstützt haben.
--- Ende Zitat ---
Eben.
Und im Buch wurde sogar erklärt WARUM sich Donatra gegen Shinzon stellt. Das kam im Film kaum rüber. Und solche \"Kleinighkeiten\" sind es, die den Film so schwach erscheinen lassen.
Maik:
Das Problem ist eher das man den ganzen Film bestimmt richtig gedreht hat, nur leider falsch oder mangelhaft geschnitten hat und somit wichtige Sekunde entfernt wurden oder interessante Sachen wie der neue erste Offizier der Enterprise.
Maik:
Habe mir gestern die letzten 3 Folgen von DS9 angeguckt und muss sagen das die letzte Folge ja aus der hälfte von Auf wiedersehn handelt und das gezeigt wird was jeder nach den DS9 Einsatz macht.
Das ist sehr sehr sehr kurz gekommen in Nemesis wenn es einer der letzten Geschichten wahr wo alle Next Generation und ST8-St10 Crew was zusammen erlebt hat.
Riker ist eigentlich der einzige ste Wahren Charakter der gezeigt wird was er nach Nemesis macht mit zeigen eines neues Ranges.
Ach ok und was mit Data ist wurde ja gut gezeigt:(
Was ist mit den Rest und warum war Wesley Crusher nicht bei der Mission zusehen. Weil der am Anfang bei der Hochzeit dabei wahr.
Mr Ronsfield:
Irgendwie haben wir nicht den selben geschmack! Ich finde Nemesis ist der schlechteste alle TNG Filme! Die Story war nicht so besonders, die Effekte waren ganz gut, haben mich aber nicht umgehauen, diese ganze Data2 Sache nervt!
Maik:
Ich fande den Data 2 witzig :D
Hoffe das man ihn so umbauen kann um eine Art Data2 zubauen, die Konstruktionspläne hat ja die Sternflotte von Data und da müsste man doch nicht ganz ein neuen erstellen können. Genau den gleich will ich auch nicht, wäre mal schön neuen Androiden zuhaben, der irgendwas besser kann :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete