Forum > Star Trek: Elite Force
Star Trek Elite Force 1x01 Bewährungsprobe
Alexander_Maclean:
Zum thema Ranger:
das sind diejenigen, die oftmals auch die richtige Schmutzarbeit der Föds machen, auch mal Liquidation unangenehmer Zeitgenossen.
Beim israelischen Geheimdienst Mossad gibt es eine Truppe, Neviot heißen die glaube ich, die dafür da sind Palästinenser und Alt - Nazis zu jagen zu stellen und wenn der Premier sein Go gibt auch mal umzulegen.
Die Ranger sind zwar nicht ganz so Hardcore aber gehen eindeutig in die Richtung. Und abgesehen von paar eingeweihten kennt auch niemand die Namen der Mitglieder.
dann arbeiten die auch sehr eng mit dem SFI zusammen.
@marquisproblematik.
keine Panik. hab ich nicht vergessen. Wartet ganz einfach auf die nächste Folge.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alexander
--- Zitat ---
Zum thema Ranger:
das sind diejenigen, die oftmals auch die richtige Schmutzarbeit der Föds machen, auch mal Liquidation unangenehmer Zeitgenossen.
Beim israelischen Geheimdienst Mossad gibt es eine Truppe, Neviot heißen die glaube ich, die dafür da sind Palästinenser und Alt - Nazis zu jagen zu stellen und wenn der Premier sein Go gibt auch mal umzulegen.
--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Das widerspricht in seiner Gänze den ethischen Vorstellungen der Föderation. Gefangennehmen und Festsetzen ist ok, aber ausschalten, wohl eher nicht. Die Feds haben sicher keinen Assasinentrupp.
--- Zitat ---Die Ranger sind zwar nicht ganz so Hardcore aber gehen eindeutig in die Richtung. Und abgesehen von paar eingeweihten kennt auch niemand die Namen der Mitglieder.
dann arbeiten die auch sehr eng mit dem SFI zusammen.
--- Ende Zitat ---
Mich deucht, dass sie wohl eher Verbindungen zu S31 haben oder? Nichtmal der SFI ist so skrupellos. Zu S31 würden sie eher passen.
--- Zitat ---@marquisproblematik.
keine Panik. hab ich nicht vergessen. Wartet ganz einfach auf die nächste Folge.
--- Ende Zitat ---
Ich?
Panik?
Wo?
Ich harre der Dinge, die da kommen mögen.
Gruß
J.J.
Max:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Zum thema Ranger:
--- Ende Zitat ---
Das habe ich jetzt mal überlesen... :Whistle :Medi
... und kann mich ansonsten nur Belars Kommentar anschließen.
Tolayon:
Also das klingt ja schon ziemlich drastisch, aber wenn im äußersten Notfall keine andere Möglichkeit besteht, einem Schurken Einhalt zu gebieten weil dieser sonst Tausende von Unschuldigen umbringen oder versklaven würde...
Das könnte man dann mit kaltblütiger vulkanischer Logik aufrechnen, aber wie gesagt nur dann wenn alle anderen Mittel wirklich versagen.
Alexander_Maclean:
@toly
Eben.
@JJ
Ich kann verstehen, dass die bisherige Beschreibung nicht gefällt.
Die Ranger habe ich vor Jahren irgendwo mal aufgeschnappt und habe daraus eine Truppe geformt, die nicht zur Sternenflotte gehört und dort weitermacht, wo die Flotte niacht vorgehen kann, aber ein Eingreifen nötig ist.
Deswegen muss ja auch der Föderationsrat jeden Einsatz genehmigen
Sprich man weiß, das die Ranger existieren und es gibt Gerüchte was sie tun. Aber ähnlich wie Sektion31 sind sie etwas nebulös.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete