Forum > Allgemein

Verteidigung einer Stadt auf einem Planeten

<< < (8/8)

Astrid:
Phasentarnvorrichtungen sind eine ziemlich schlechte Idee.

Wenn die Torpedos oder was auch immer nicht die Stadt treffen
und da durch rauschenw egen so einer wahnwitzigen Technologie
dann explodiertd as Zeuch eben darunter und reisst das ganze
Fundament der Stadt auseinander.

Richtig prickelnd, muss ich schon sagen...

Oder wollt ihr allen ernstes einen ganzen Planeten darin einhüllen?

Wenn ihr das tut dann baue ich ein Typ9 Shcuttle mit einen Todesternsuperlaser auf der Nase.
ist genau so realistisch. :P

Saj.

Tolayon:
In einer Stargate-Folge hat Samantha Carter es tatsächlich geschafft, in einem Parallel-Universum die gesamte Erde in Phasentarnung zu bringen.

So gesehen sollte das im StarTrek-Universum des 24. Jahrhunderts eigentlich ein Klacks sein :Ugly

Alexander_Maclean:
Die Folge fiel mir auch bei der Diskussion immer wieder ein. Hab mich nur nei getarut sie zu erwähnen.

Aber:

Sam hatte ja ein Gerät der Antiker.Und die dürften selbst den feds einiges Vorruas sein. Ich sage nur Hyperraumantreib der einen Flug vone ienr Galaxis zu nderne in ein paar Wochen ermöglicht.oder Monsterraumschiffe die auch als Städte durch gehen.

und die Liste ließe sich verlängern.  :D  :D

Will Pears:
Von all dem abgesehen, wäre es doch totaler mist, wenn eine Welt die toale Festung wäre und dann kein Jem\'Hadar oder was immer vorbeischaut... Ich fände es wichtiger eine Standartverteidigung zu entwerfen, anstatt eine Super-Verteidigung auf EINER welt und dafür im gegenzug auf keiner anderer Welt keine Verteidigung.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln