Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
So tief stecke ich da jetzt auch nicht in der Materie.
Aber zumindest hat man Machthexen mit (blonden und blauen) Haaren in "The clone Wars" gesehen.
Und die Machthexe Silri aus "Forces of Corruption" trägt lange schwarze Haare.
Ich denke das mit der Glatze ist nur Klan oder Rassenabhängig.
Waffentechnisch weiß ich leider auch nicht, was bei denen so Gewohnheit ist. Ventress benutzt immerhin zwei Lichtschwerter, und Silri besitzt eine Lichtpeitsche. In Clone Wars benutzten sie auch noch Lichtbögen.
Thunderchild:
Noch ein zweites und letztes Star Wars Bild für den heutigen Abend.
2800x5000 --> http://fav.me/d6qh1ja
Kirk:
Auch wen Star Wars nicht so meins ist muss ich doch sagen das die beiden Bilder Gut aussehen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Und ich kenne mich nicht mit Clone Wars aus.
Naja wie gesagt Ventress ist meines Wissens eine Rattataki, die allerdings irgendwie mit den Dathomiri in Verbindung steht, die Lichtschwerter hat sie ja nur, durch Dookus Training. Also in dem SW Buch, "die Hexen von Dathomir" heisst es, dass es ein Volk von machtsensitiven Frauen ist, die auf Rancors reiten und Vibroklingen verwenden. Ich hab mal ein wenig recherchiert:
http://www.jedipedia.de/wiki/Hexen_von_Dathomir
Dein neues Bild ist in einem Wort ausgedrückt, echt stark. Die Dynamik und die Gefahr in der Ashoka schwebt kommt gut rüber. Hoffentlich findet die kleine einen Weg, dem fast sicheren Tod noch zu entkommen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Machtstoss, Ventress aus der Bahn werfen könnte. Ich für meinen Teil, hätte gerne einen SWOTOR Char vom Volk Ashokas oder ein Nautolaner wie Kit Fisto. Ich meine, wenn es schon die doofen Rattataki gibt, warum dann nicht auch solche Völker?
Gruß
J.J.
Leela:
Die Motive sind toll gewählt, auch die Dynamik der Bilder ist wirklich gut - nur bei der Umsetzung... naja, man sieht die Spiel-Engine/Render sehr deutlich. Zumindest wirkt es so, so dass es sehr stark aussieht wie zwei PC Spielscreenshots. :duck
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete