Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (308/661) > >>

Thunderchild:
Ja, die 500 Dollar in Form eines Checks hab ich scheinbar gewonnen. Wie mir aber mitgeteil wurde, kann die abwicklung des ganzen 9 bis 12 Wochen dauern. Ist also nichts, mit dem 'schnellen' Geld. :-)

Aber ganz ehrlich, die 500 Dollar (400 Euro) sind für mich nur ein nettes Gimmick dazu. Teil der elitären Gruppe im Ship of the Line Kalender zu sein, ist für mich einiges mehr wert.

The Animaniac:
Ebenfalls Glückwunsche! :thumb

Max:
Wow - Gratulation, Thunderchild!
Das ist wirklich eine große Auszeichnung. Und sie ist auch ein positives Signal an die 3D-Computer-Designer, ihre Bilder auch für solche Projekte ins Gespräch zu bringen :)

--- Zitat von: Thunderchild am 01.10.14, 12:37 ---Ich hab mich dieses Mal beworben, weil StarTrek.com darauf hingewiesen hatte. Weiß aber nicht wie das die letzten Jahre immer war.
Bedingungen waren: es müssen Canon Schiffe sein, darf nicht in der JJ Zeitlinie spielen (Yes! :-)) und muss eine hohe Auflösung und Details aufweisen.

--- Ende Zitat ---
Es ist cool, dass sich Star Trek auf diese Weise den Fans öffnet! (Und cool, dass es nicht zur JJA-Zeitlinie gehören sollte :)) )
Also, was Du zu den Bedingungen geschrieben hast: Die Modelle konnten also auch von einem anderen sein?

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 01.10.14, 21:31 ---Find ich immer wieder spannend wie gut manche Bilder ankommen während andere die man persönlich für besser hält kaum beachtet werden.

--- Ende Zitat ---
Das ist allerdings wahr! Ein merkwürdiges Phänomen.

Thunderchild:

--- Zitat von: Max am 03.10.14, 14:18 ---Also, was Du zu den Bedingungen geschrieben hast: Die Modelle konnten also auch von einem anderen sein?

--- Ende Zitat ---

Ja, durften sie. Ich hab die Regeln nicht mehr alle im Kopf, da die Seite nach Beendigung der Contestzeit vom Netz genommen wurde, aber frei übersetzt stand dort sowas wie, dass es egal sei wie und mit welchen Mitteln die Bilder erstellt werden. Es konnte  2d sein, 3d oder auch Zeichnungen (sofern sie photorealistisch sind). Man durfte auch Material aus den Kinofilmen und Serien nehmen wenn man wollte. Letzendlich zählte für die nur das Ergebnis.

Ich hatte eigentlich vor, den Link zum Contest hier im Forum zu stellen, hab aber die ganze Aktion zu spät gesehen. Ich hab am letzten Einreichtag nur noch schnell in der Nacht ein Bild hochgeladen. Wenn ich nächstes Jahr sowas wieder sehe, hoffe ich, ich krieg das früher mit.

Der Contest war übrigends auf USA, Kanada, England und Deutschland begrenzt. Ich hatte von zumindest einen weiteren Teilnehmer auf Dev-Art gehört, das sein Bild disqualifiziert wurde (trotzdem er in die Auswahl der 13 Bilder gekommen ist), da er aus Ungarn kam.

Thunderchild:
Was für zwischendurch:

Shine for me!

Vollbild: http://fav.me/d81o7a8

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln