Original von Lord_Doomhammer
und zweitens: ich glaube nicht dass je ein Negh-Var über Coruscant war 
Hä hä, Coruscant ist einfach ein zu geiler Planet. Ich benutz den gerne.
Ist aber übrigens das \"Ship of Death\", nicht die Negh\'Var.
Original von Lairis77
Kann mich nur anschließen - tolle Bilder! Daumenhoch
Danke! :dance
Original von Alexander_Maclean
Da ahben sie aber zwei Fragen aufgetan.
1. wo ist der einstieg?
2. abgesehen vom Cockpit und ggf Maschinenraum muss es ja innen drinne kaum platz geben, weil man ja den Raum für Torpedos und vor allen Energiereaktoren und Treibstoff brauch. sehe ich das richtig?
Zu 1. Der Einstieg ist hinten, zwischen den Impulstriebwerken.
Zu 2. Das Schiff besitzt nicht viel mehr Raum wie ein übliches Runabout. Es gibt das Cockpit, einen kleinen Allzweck-Missionsraum und eine nur ein halbes Deck große Maschinensektion, in der man im Notfall an die Maschinen herankommt.
Der Rest geht für die Technik drauf.
Der hintere Torpedowerfer ist nur ein Mikro-Werfer, ähnlich wie bei den Runabouts, wodurch die Lagerkapazitäten für die knapp 13 cm großen Mikro-Torpedos nicht schwer belastet werden.
Die Raven ist in den Fanfiction Stories ein zu übermotorisiertes Schiff das anfangs aus nicht mehr als einem Cockpit und einen Haufen Waffen besteht. Der Vergleich, \'der Ritt auf der Kanonenkugel\' käme dem gerecht, und so wurde das Projekt eingestellt, nachdem sich die Defiant Klasse bewährt hatte.
Die Lil\' Raven wurde später in einem Überschussdepot vom Chefingenieur der USS Euderion wieder entdeckt und in freiwilligen Schichten im laufe der Monate zu einem funktionierenden Schiff umgebaut.