Forum > 3D Galerie
Thunderchilds Pixel Schmiede
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Ich kenne zwar EaW bin aber nie weit gekommen um das teil zu bekommen.
der Effekt sieht aber geil aus.
--- Ende Zitat ---
Danke!
Ich bin ja Fan von Strategie-Spielen. Und durch die vielen Mods für EaW (unter anderen schöne Star Trek oder Stargate Mods) gibts soviel zu entdecken. Das Spiel lohnt sich.
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Szene gefällt mir sehr gut und der Effekt ist spitze. Auch wenn ich immer gedacht habe, sie würden ein unsichtbares Magnetfeld erzeugen, das andere Schiffe aus dem Hyperraum holt oder daran hindert in selbigen zu springen.
--- Ende Zitat ---
Auch dir meinen Dank. Ich wusste nicht ob der Effekt wirklich passt.
Die Interdictor-Kreuzer erzeugen ein Schwerkraftfeld welches Raketen ablenkt und eben verhindert das Schiffe in den Hyperraum fliegen können. Schwerkraftfelder sind natürlich nicht sichtbar, von daher ist mir schon bewusst, dass das Bild übertreibt.
Aber das ist wohl typisch Science Fiction, das muss visualisiert werden, sonst wärs ja langweilig.
--- Zitat ---Original von David
Das Bild ist einfach Hammer !! geschockt geschockt
Super gemacht. Besonders mit dem Planeten im Hintergrund wirkt es fast wie aus einem Film.
Wirklich eine tolle Arbeit, die du uns hier präsentierst.
--- Ende Zitat ---
Danke vielmals!
Es freut mich, das es euch gefällt!
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
--- Zitat ---Aber das ist wohl typisch Science Fiction, das muss visualisiert werden, sonst wärs ja langweilig.
--- Ende Zitat ---
Ist auch wieder wahr. :D
Mr Ronsfield:
Schön gemacht!! :]
Die \"Strudel\" gefallen mir!
Lairis77:
Keine Ahnung, ob der Effekt so hinhaut. Sieht aber cool aus! :thumbup
Thunderchild:
Thanks!!! :] @ Ronsfield und Lairis
Das nächste Hochkant-Bild. Diesmal Battlestar Galactica. Wird zeit mal wieder meine BSG DVD\'s rauszukramen... TOS versteht sich!
Auflösung: 1300x2800
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete