Forum > 3D Galerie

Thunderchilds Pixel Schmiede

<< < (561/659) > >>

Thunderchild:

--- Zitat von: Tolayon am 26.02.20, 19:22 ---Das Teil sieht aus wie eine fliegende Kanone ...

--- Ende Zitat ---

Ja, das ist im Mass Effect Universum so üblich. Die Primärwaffen sind Massen Beschleuniger die umso stärker werden, je länger die Kanone ist. Daher haben die meisten Schiffe einen schmalen langen Rumpf, der fast ausschließlich aus der Hauptkanone besteht.

--- Zitat von: Tolayon am 26.02.20, 19:22 ---Ich kenne mich mit diesem Universum überhaupt nicht aus und weiß daher auch nicht, wie groß das hier dargestellte Schiff ist, daher stelle ich einfach mal die Frage: Reicht seine Feuerkraft auch aus, um einen ganzen Planeten zu zerstören?

--- Ende Zitat ---

Das Schiff ist 1600 meter lang und gilt damit im Mass Effect Universum schon als überdimensioniert. Die normalen Dreadnoughts sind alle um 1 km lang, während Kreuzer meist zwischen 500 und 700 meter lang sind.
Einen Planeten zerstören kann das Schiff nicht, wohl aber verwüsten. Aus diesem Grund muss jede Raumfahrenden Rasse den Vertrag von Farixen unterschreiben, der die maximale Anzahl an Dreadnoughts die einen Garten-Planeten (Klasse M Planeten) gefährden können, limitiert.

Thunderchild:
Heutiges Wallpaper
Die upgraded NX Klasse zusammen mit der Daedalus Klasse SS Essex.

A new Generation - Rise of the Federation

https://www.deviantart.com/euderion/art/A-new-Generation-Rise-of-the-Federation-831942045

treki-cb:
Ein sehr schönes Wallpaper. Ich mag die NX-Refit und diese Deadalus-Variante sehr und sehe sie auch gern zusammen.

Max:
Ich finde die Zusammenstellung auch toll :)
Das Refit der NX-01 mag für viele ein logischer Schritt in der Entwicklung sein, ich finde es überhaupt nicht geglückt.
Aber das ändert nichts daran, dass die Schiffe gut harmonieren.

Thunderchild:
Bild zum Wochenende:

Frei nach der Star Trek TAS Episode "How sharper than a serpents tooth" wo die Enterprise auf den alten Gott Kukulkan getroffen ist, dessen Schiff dank Holoprojektoren wie eine geflügelte Schlange aussah.

https://www.deviantart.com/euderion/art/How-Sharper-Than-a-Serpents-Tooth-832030657

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln