Ja, Axanar hat leider eine Menge für die Fans kaputt gemacht. Dabei war die Grundidee und Umsetzung eigentlich ziemlich gut. Es sind dann halt immer die Egos, die alles übertreiben müssen.
Vielleicht war es eines der Probleme, dass es zu groß und, joah, zu gut wurde.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich bei der Grundidee Probleme hatte. Klar, ST hatte immer schon Action usw., aber das, was ich von "Axanar" gesehen habe, war im Grunde Militär-Pathos pur und das verträgt sich nicht ganz mit ST, jedenfalls nicht, wenn es die Grundlage für ein Projekt bilden soll.
Ja, das seh ich auch so. Es waren hier teilweise Wochen ohne einen neuen Beitrag, und zwei Jahre hintereinander wurde nichts zum Forengeburtstag gesagt.
Ja, das ist sehr schade. Alle haben natürlich ein Arbeits- und Privatleben neben den Internetaktivitäten. Und ich glaube, gerade bei Belar hat sich der Fokus jetzt sehr verschoben; nicht falsch verstehen, jedem sei alles gegönnt und ich hoffe, dass es bei niemandem, der jetzt nicht aktiv ist, Probleme gibt.
Aber das Forum war immer ein schöner Ort für den Austausch und für Kreativität, deswegen ist die Entwicklung so schade.
Na dann poste ich einfach weiterhin ein paar Bildchen. Vielleicht regt das ja auch andere an wieder mehr zu posten.
Ja bitte, in jedem Fall, Thunderchild!
ich betrachte Deine Bilder immer gerne!