Forum > Filme zu SciFi & Fantasy
Sci-Fi und Horror
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Maik
Weil es nicht der Wahrheit entgegen kommt und voll übertrieben wird. Außerdem ist das eine Vorlage für Mörder in der richtigen Welt.
--- Ende Zitat ---
Es ist wohl eher umgekehrt :(.
Ich hab nichts gegen Horrorfilme, nur leider sind die meisten völlig sinnfrei.
Mr Ronsfield:
Mit dem Sinnfrei hast du nicht ganz unrecht ;) aber doch sehr spannend!
Und bei vielen der Sci Fi Filme ist auch eine Spur Horror dabei! Auch bei Star Trek!
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Und bei vielen der Sci Fi Filme ist auch eine Spur Horror dabei! Auch bei Star Trek!
--- Ende Zitat ---
Stimmt, und eigentlich mag ich das. Muss wohl meine dunkle Seite sein :D.
Polarus:
Hat eigentlich von Euch jemand den Film \"The Butterfly-Effect\" gesehen?
Ich habe ihn erst heute morgen angeschaut und bin begeistert. Der Film fängt abstus an und wird immer unduchsichtiger, ehe die \"Zeitreisen\" wiedermal das Paradoxon zeigen, was eine Sache in der Vergangenheit in der Zukunft alles ändern kann. Wieder erwartend war auch Ashton Kutsher sehr gut in seiner Rolle, so dass ich den FIlm sehr empfehlen kann.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Polarus
Hat eigentlich von Euch jemand den Film \"The Butterfly-Effect\" gesehen?
Ich habe ihn erst heute morgen angeschaut und bin begeistert. Der Film fängt abstus an und wird immer unduchsichtiger, ehe die \"Zeitreisen\" wiedermal das Paradoxon zeigen, was eine Sache in der Vergangenheit in der Zukunft alles ändern kann. Wieder erwartend war auch Ashton Kutsher sehr gut in seiner Rolle, so dass ich den FIlm sehr empfehlen kann.
--- Ende Zitat ---
Ja, der ist wirklich gut, wenn auch etwas verwirrend! :D
Und ich finde das Ashton ein sehr guter Schauspieler ist!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete