Forum > Allgemein
Plaketten auf Sternenbasen ja oder nein?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also im Bundestag würde ich solche Plaketten ins Foyer hängen. Also würde ich sagen, da eine Raumstation kein Foyer hat, die Plakette an den Gates und auf dem Promenadendeck aufzuhängen.
Mr Ronsfield:
Das klingt fast so als brauch Unity One ganz dringend ne Plakette! :D
Max:
Stimmt :D
Ohne jetzt zu ketzerisch sein zu wollen: Aber so eine Plakette macht ja auch nicht allzu viel Arbeit - und hat dabei doch einen hohen \"Kosten/Nutzen-Faktor\", man sieht also sehr schnell ein hübsches Ergebnis.
Ich wäre aber auch darauf gespannt, eine adaptierte Plakette zu sehen, die eindeutig erkennen läßt, dass es sich nicht um eine für ein Raumschiff sondern für eine Raumstation handelt. Vielleicht eine leicht veränderte Form und andere Beschriftungsmerkmale.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ronny
Auf jeden Fall. Wenn du das übernehmen willst, gerne. Ich lasse mir auch noch einen schönen Spruch einfallen.
Max:
Ich hoffe, ich werde nicht ob eines OffTopic-Ansatzes abgemahnt, aaaaaaaber:
Möchte sich nicht jemand mal an folgender Geschichte versuchen: Es muss doch (irgendwo in der Sternenflotte) auch eine Person geben, die die Widmungssprüche aussucht; das Leben und die Schwierigkeiten wie Freuden dieses Jobs zu beschreiben, wäre doch lustig :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete