Forum > Allgemein
Plaketten auf Sternenbasen ja oder nein?
Max:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Idee mit der Messe, finde ich mit Abstand am besten.
--- Ende Zitat ---
Na ja, Messe... ;)
Stell Dir ein wichtiges Bauwerk vor, vielleicht den Bundestag oder das UN-Gebäude.
Ich glaube nicht, dass Widmungsplaketten dort (es gibt ja auch wirklich dort sowas, auf dem z.B. steht, von wann bis wann das Gebäude gebaut wurde) in der Caféteria bzw. in der Kantine hängt. Dafür sucht man sich doch wirklich einen repräsentativeren Ort, will ich meinen.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Max
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Die Idee mit der Messe, finde ich mit Abstand am besten.
--- Ende Zitat ---
Na ja, Messe... ;)
Stell Dir ein wichtiges Bauwerk vor, vielleicht den Bundestag oder das UN-Gebäude.
Ich glaube nicht, dass Widmungsplaketten dort (es gibt ja auch wirklich dort sowas, auf dem z.B. steht, von wann bis wann das Gebäude gebaut wurde) in der Caféteria bzw. in der Kantine hängt. Dafür sucht man sich doch wirklich einen repräsentativeren Ort, will ich meinen.
--- Ende Zitat ---
gutes Argument.
Vielleicht haben Sternenbasen auch mehrere Plaketten, gleicher Ausführung die an unterschiedlichen orten hängen. Zum beispiel an den Eingängen zum Promenadendeck.
Maik:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Vielleicht haben Sternenbasen auch mehrere Plaketten, gleicher Ausführung die an unterschiedlichen orten hängen. Zum beispiel an den Eingängen zum Promenadendeck.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine gute Idee, Würde das eher an alle Eingänge machen oder am Hauptkorridor.
Will Pears:
Die Idee gefällt mir weniger gut. Würde ich jedenfalls nicht so beschreiben. Dabei fällt mir gerade die DS9 Folge ein, wo Sisko in der Messe der Defiant einen Phaser-Kerne in einer Reihe von Phaser-Kernen stelllt. Und auch die Vitrine mit den Enterprise-Modellen im Bereitschaftsraum von Jean Luc. Die ganzen Sachen wurden ja an diesen Repräsentativen Orten angebracht, aber wenn die Plaketten da überall rumhängen, wird der Foku von den Plaketten abgelenkt.
Maik:
Es kommt immer auf die Größe der Einrichtung/Sternbasis/Raumschiff drauf an, wie viel Plaketten man anbringen sollte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete